Danke schon mal für die schnelle antwort Daniel.
das mit dem tieferlegen ist so ne sache was würdest du empfehlen weil ich will keinen billig mit der dann irgendwann bei 150kmh auf der AUtobahn den geist auf gibt. (siehe ebay. 60mm/40MM für 150-170 €)
Zum Thema Fahrwerke hab ich auch noch mal ne frage: Was haltet ihr von Supersport. Die sind auch ziehmlich günstig, sollen aber net schlecht sein. Ich meine jetzt Hauptsächlich Gewindefahrwerk.
hab das weitec ultra gt drinnen in 60/40 und hinten mit nuten. soll laut weitec irgendwas umdie 360euros kosten. habs im inet aber schonmal für 299 gesehen.
felgen würde ich mindestens 16" fahren.
We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
Ich hab des Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk drin ist vorne und hinten mit Gewind mit bis zu 70mm (TÜV geprüft) und dann sind es noch ca. 6cm Restgewinde also kannste kräftig runterschrauben.
Felgen würd ich auf jedenfall 16" nehmen!
Kannst ja ma bei mir in die Gallery schaun
is vorne ca.70mm tiefer hinten so um die 50mm
Felgen sind vorne 7,5x16 und hinten 9x16
Stoßtange is von Mattig
du wirst ja sicher keine lUST haben jedes Jahr FW zu wechseln, oder?
Wie der stand der Dinge ist weiß ich allerdings nicht genau aber Supersport war ne Zeit lang nicht die "beste" Firma. Vielleicht ist es jetzt anders...???????? aber beim FW sollte man nicht sparen und was gescheites kaufen, siehe meine Vorredner
Wie gesagt das Angebot für das Fahrwerk steht, wenn du interesse hast, kannst du dichja per PN melden. Das Fahrwerk passt von 96 - 99, da sollte dein Modell ja reingehören
*lol*
wer lesen kann ist klar im Vorteil ich dachte er hat sich verschrieben.....
er sucht allerdings günstige Felgen und da sind die von mir genannten Größen zu empfehlen weil diese von den meisten Herstellern im "preiswerten Segment" Produziert werden.
Was ist denn für ihn günstig?
Ich hab noch 8/9x16" Porsche C2 hochglanzverdichtet mit Adapter und Reifen die noch keinen KM gelaufen sind, aber das wird net unter Günstig fallen :o)