Marbella :)
-
-
lustich lustich dat gefährt
-
Hat doch was... naja außer die Felgen...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
dafür das man dafür wahrscherinlich nich viel tuning von der stange bekommt isses astrein....
ausserdem hat der forumsteil jetz auch beiträge -
Sieht irgendwie heiß aus aber die Felgen nene
-
ich finds Geil!, fürn auto das nichma nen vernünftiges Amaturenbrett hat
-
jetz fehlt nur noch nen Fahrwerk*wenn es eins gibt*und schöne Alus mir breit Reifen dann kann man es als Go Kart nehmen
-
Hallo!
Da würde ich mich nicht freiwillig reinsetzen...
Für ein Go Kart fehlt dem Auto auch noch ein Motor, der da leider nicht reinpasst!
MFG
JensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenssbk ()
-
hatte grad nen Marbella vor mir (abfahrt;)) sag mal kann das sein das der Hinten ne Blattfederung hat??
könnte ne erklärung dafür sein warum der auf dem Bild kein Fahrwerk drin hat -
Jap hat er genauso wie der alte Ibiza!
Da gibt es keine Fahrwerke für (also für den Marbella) und auch mit breiteren Reifen wird es schwer geschweige denn Felgen zu finden.
lg René -
sieht garnicht mal so schlecht aus.
Kannst halt nicht zu den Tuner gehen und die sachen ab der Stange kaufen -
tja hat aber sein vorteil volki:
du hast dafür immer ein unikat! -
ich hatte auch mal einen
aber schon die "große" maschine
sooo schlecht war der gar nicht - da war ja nix dran was kaputt gehen konnte
-
Original von doctom
da war ja nix dran was kaputt gehen konnte
:LOL:
:LOL:
-
Och n Marbella würd ich mir auch noch zulegen, so als Renntonne, nur Blech sonst nix. hmm würd man wahrscheinlich nichtmal mehr was dran machen müssen *lach*WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
@seatpolobaer - wie soll ich das verstehen
stimmt doch
-
deswegen ja -ich weiss das an dem
nix dran is was kaputt gehen könnte,
selbst schon gefahren diese brotbox!
aber so dezent hätt ich das nich
geschrieben. -
Also mein Fall wäre das nun gar net...
Aber generell ist´s schon irgendwie lustig :tischglopp: -
mir is son ding mal in die seite gafahren mit meinem alten auto ich hat nur ein paar kratzer bei dem marbella war gleich der ganze scheinwerfer und der frontgrill schrott...freiwillig kaufen würd ichs nicht
aber geiles bild -
gibts da auch bilder von der Innenausstattung??
-
Original von Sammy
gibts da auch bilder von der Innenausstattung??
:tischglopp:wir reden hier vom marbella - innenausstattung
-
auch bei dem kann bestimmt auch was an der Innenausstattung machen, oder
-
wenn da eine wäre
[Blockierte Grafik: http://www.klm-hamburg.de/Fotos_Autos/Seat_Marbella_1986_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.carstudies.de/marbella/marbella_tuning/seatinnen.jpg]
.
edit : Verschiedene getunte Seat Marbellas - Bilder aus den Weiten des Internets.. ..
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctom ()
-
Is doch ganz nett der Kleine. Find es auf jeden Fall toll, dass sich mal einer an so ein Projekt gewagt hat. Nen Golf tunen kann jeder Trottel, aber das hier ist schon ne Leistung, daher
.
Bin ja auch schon am Überlegen (zusammen mit meinem Vater) ob wir uns nen alten Trabbi holen und den ein bissl "aufpolieren". Aber wir sind uns da noch net so einig, da ich ja lieber nen alte "Russenschaukel" mit Heckantrieb nehmen will.Wenn sich was in der Richtung ergeben sollte werd ich mich natürlich mit Wort und Bild melden. Aber nun zurück zur Topic.
-
genau... man muss ja erst mal was tunen wo gar nix da ist
Aber auch die Innenausstattung finde ich lustig. Erinnert mich irgendwie an flower power
der weiße der getunt worden ist, ist auch hübsch. aber bei den anderen seh ich nicht wirklich, was an denen erst mal gemacht worden ist... :dontknow: -
ich hatte damals sogar ne´mittelkonsole drin
original SEAT sperrholz mit chromleisten
so sah so´n die dinger aus (ist nicht meiner)
[Blockierte Grafik: http://www.seat-marbella-club.de/bilder/Cocpit.JPG]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctom ()
-
haste deinen auch getunt???
-
na klar - rückbank (hängematte) raus - war ne´prima lastenkarre
und grünes scheibenwaschwasser
-
Naja grünes Scheibenwischwasser finde ich dann doch ein wenig seltsam :dontknow:
-
Es gibt ja nicht soo viele Autos für die man sich schämen muss - aber ein Mabella
Genauso wie der Nissan Micra den wir mal in der Familie hatten, nach zwei Monaten war der wieder weg
Cool wärs aber aus dem Brotkasten en 1/4-Mile - Renner zu bauen!
Ein 1.8T irgendwie rein mit Heckantrieb -
Es gibt schon Möglichkeiten seinen Marbella zu tunen. Z.B. damit:
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/autec/img/wheels/autecphoenix5slx.jpg]
mit wahnsinnig großen 165-65R 13. Oder diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/borbet/img/wheels/borbetdesigncf5klx.jpg]
gibt es sogar mit 175-60R 13. -
Tunen kann man alles nur ob legal ist ist das nächste
Fahrwerk geht auch beim marbela hinten platfedern grade schmieden und vorne kann man flexen wenn das teil schon federn hat
(2windungen sind meistens schon 80 tiefer)
Motortechnisch könnte sogar schon nen Gti ausm Ibi passen und der nächste Baum ist dir
Innen raum geht auch viel man brauch Golf2 teile -
So leute zieht ruhig weiter über uns marbella fahrer her !! ok sie haben nicht viel compfor !! aber ich finder es schön das mann an diesen auto noch viel machen kann !! und wie dieser wagen die geringe leistung ausnutzen kann ist einfach nur geil !!! weil ein gut laufender marabella läuft 160 Km/h und das nur mit 32 ps versucht das mal mit euren kisten !!
-
hmm also ich habe nix gegen Marbella... schönes Auto... wenn die olle Federung nicht wäre, wäre es meine erste überlegung für nen Motorumbau.
Aber zu dir Schrotti... die frage ist denke ich nicht
"fährt der Marbella 160" sondern eher... wie fühlt man sich im Marbella bei 160?
Ne danke, da sitz ich lieber in meinem IbiWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
hehe ein Bekannter hat letzte Woche seinen Marbi verhökert für nen Fuffi
Hätt ich finanziell bessere Mittel hätt ich den genommen mir ne Garage gesucht und da schick was phantasievolles gezaubert, aber leider keine kohle -
in der umgebung fährt auch einer rum mit gestauchten Federn und Mattig SF-Stahlfelgen sieht voll amusant aus vor allem der Quitsch Gelbe Lack dadrauf mit den Orangen Streifen.
Ich versuch den mal auf Foto Festzuhalten;) -
Original von PrivateDemon
hmm also ich habe nix gegen Marbella... schönes Auto... wenn die olle Federung nicht wäre, wäre es meine erste überlegung für nen Motorumbau.
Aber zu dir Schrotti... die frage ist denke ich nicht
"fährt der Marbella 160" sondern eher... wie fühlt man sich im Marbella bei 160?
Ne danke, da sitz ich lieber in meinem Ibi
Er liegt ganz ruhig !! ich habew keine prob damit er ist ein bischen laut aber mehr auch nicht !!! -
widerspricht sich des net grad?
erst liegt er ganz ruhig und dann isser laut?!
Also für mich wärs auch nix...ich find ein auto muss sich wie ein auto anhören und net wie eine nähmaschine -
ich mit ruhig liegen das er nicht zittert !!! kein wackeln oder schlingern !!
-
als winterrinde kann man ihn fahren im sommer auch ich finde die dinger nichtmal so schlecht und 160kmh reicht aus in der stadt iser bestimmt sparsam oder
Bastard
P.s. mein ibi macht leider auch nur 165-170 auf der graden also lass den Kopf hoch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-