Ich hab jetzt schon ne zeitlang gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Nur bei Neodesign hab ich ne Heckschürze für den 1M gesehen. Gibts noch andere Hersteller?
MS Design, aber das si9t nur ein HeckschürzenANSATZ, suche schon ewig nach was SCHICKEM für den 1M Toledo aber das ist wie mitm 1L Toledo, wahrschienlich werden die als "Familienkutsche" eingestuft, somit geringe Nachfrage also kaum Angebot :-/
Also es ist das Auto meiner Freundin. Zur Zeit ist noch das Orginalheck dran, das Plastikunterteil ist in Wagenfarbe lackiert. Ich suche eigentlich etwas in Richtung CupraR-Heck. Steh nicht so auf GFK-Bomber und es sollte auch irgendwie ins Gesamtbild passen. Geplant ist eine TS-Front und die TS-Seitenschweller.
Die von Neodesign kenn ich schon, bin ich aber nicht 100% von überzeugt. Die zweite find ich schrecklich, bei der dritten würde ich gern mal Bilder vom ganzen Auto sehen. Allerdings hat die nur ein Materialgutachten und ist ausserdem noch aus GFK...
hm, das TS oder R Heck wäre schon was,a ber so einfach ist das Anpassen meines Wissens ned, die eiten zum Radlauf müssten um einiges verlängert werden, die Schienen worauf sie sitzt, die müssten verlängert werden, weitere Haltepunkte ev. auch noch anbringen und die Form wirds schwierigste sein, so das es nicht gekünstelt oder übertrieben aussieht.
Ausserdem wäre dann auch ne Menge GFK im Spiel....
Angeblich soll es möglich sein das R-Heck mit den Seitenteilen vom Toledo-Heck zu verlängern. Aber das muss ich erstmal abklären in wie weit das haltbar ist und vorallem was es kosten würde..
hm müsste man mal messend ie Höhe vom Kotflügel bis zum unteren Rand wie hoch die Schürze ist aber meines Erachtens (wenn ichs mir im Kopf eben so vorstelle) würde das nix werden.
Muss mir das mal genauer anschauen demnext, solltest da schon eher was rausbekommen gib gern hier Bescheid, das wäre auch für mich recht interessant zu wissen schonmal vorab.
Geil wärs so oder so, es wäre dezent, dennoch nicht serie, stuicht sportlich hervor, ist keine 0815 GFK Schürze und mehr oder minder was seltenes bis extravagantes....