PrivateDemon macht "Urlaub"

• PrivateDemon macht "Urlaub"

Wollte nur sagen:
      Ab Freitag werde ich vier Wochen nur noch ganz selten online sein, meine Eltern sind dann im Urlaub und ich werde viel arbeiten müssen (Laden schmeißen...).
      Naja hin und wieder schau ich mal rein.
      Sehen uns, unkraut vergeht ja nicht.
      Bis denne
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also ich wünsch dir auf jeden Fall *Viel Spass* 8)

Meinen Urlaub werd ich im Osten der Republik verbringen
      und zum krönenden Abschluss werden wir die *German Race Wars* besuchen! :hee:

Was man nicht alles dem Kerl zuliebe tut :rolleyes: :motz:
    • Original von Ibi-Cruiser
      Ich will keine Ruf als Spanner haben... 8o
      Nicht dass ich noch die Bulgarische Mafia aufn Hals habe, nur wegen paar Bulgarischen "Girl-Pix". :rolleyes:

Ich fotografiere lieber Sonnenuntergänge und Party-Luder in Bulgairschen Bars/Dissen! :D

das sollte in bulgarien kein problem darstellen... fotografieren am strand ist da das kleinste problem. also los, und vergiss nicht, auch ein paar sexy männer abzulichten :tischglopp:
      was ich dafür über die 'leichten mädchen' gehört habe, war schon heftig... also, falls du ne freundin hast, solltest du überlegen, einen ehering mitzunehmen :D und auf gar keinen fall solltest du als ausrede vorbringen, dass du schwul bist... die haben auch vorzügliche transen dort :lol:
    • Original von Sonderausstattung
      das sollte in bulgarien kein problem darstellen... fotografieren am strand ist da das kleinste problem. also los, und vergiss nicht, auch ein paar sexy männer abzulichten :tischglopp:
      was ich dafür über die 'leichten mädchen' gehört habe, war schon heftig... also, falls du ne freundin hast, solltest du überlegen, einen ehering mitzunehmen :D und auf gar keinen fall solltest du als ausrede vorbringen, dass du schwul bist... die haben auch vorzügliche transen dort :lol:

Ich habe keine Freundin! :rolleyes: Zumindest keine die mitkommt! ;) Außerdem würde ich mich wohl eher mit paar deutschen Urlauber-Babes einlassen. Vorzugsweise im Alter von 18 bis 25! :))
      Ich mag keine Männerfoto's ... fühle mich sexy genug. Brauche da keine Anregungen/Vorbilder! :D

Ich mach paar nette Pix und dann werden wir mal schaun...
    • So, ich zieh dann jetzt den Stecker, wir lesen uns in 4 Wochen... vielleicht guck ich zwischenzeitig mal kurz rein.
      Wünsch euch nen schönen Sommer, viel Spaß bei anliegenden Treffen und Grillpartys.
      Vielleicht find ich ja die Zeit meinen Hifi-Thread zuende zu schreiben, wird wohl etwas größer *lach*
      Dazu will meine HP überarbeitet werden...
      Nun, bis denne.
      Vermiss euch jetzt schon ;)
      Der Demon
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Urlaub beendet

So ich bin jetzt wieder aus dem urlaub aus Bulgarien wieder daheim. Es war echt schön da. Auf jeden Fall bin ich dank des tollen Wetter (was in Deutschland ja ni unbedingt der Fall war in der zeit) schön braun geworden. :))

MfG
      Ibi-Cruiser
    • RE: Urlaub beendet

Original von Ibi-Cruiser
      So ich bin jetzt wieder aus dem urlaub aus Bulgarien wieder daheim. Es war echt schön da. Auf jeden Fall bin ich dank des tollen Wetter (was in Deutschland ja ni unbedingt der Fall war in der zeit ) schön braun geworden. :))

MfG
      Ibi-Cruiser

:hee: ich weiß ja nicht was du da für´n wetterbericht vorgesetzt bekommen hast :grübel:
      aber hier war es mehr wie ausreichend :P

• So ich gebe mal nen kleinen Zwischenstand...
      Wie könnte es auch sein: Alles geht schief.
      Erste Woche:
      Überwachungskameras ausgefallen: Netzteil Defekt/Notdienst
      Wintergarten unter Waser gesetzt (Oberlicht offen gelassen...)
      Mit Eichamt angelegt:
      Prüfer: Ich bräuchte dann noch die Zulassung vom Kassensystem.
      PD: Wo steht die?
      Prüfer: Hinten auf dem Rechner.
      PD: Da kommen sie nicht ran.
      Prüfer: Warum?
      PD: Wenn da ein Kabel rausrutscht verabschiedet sich das Kassensystem. Und dann könnte de komplette Datensatz weg sein.
      Prüfer: Brauch die Zulassung aber.
      PD: Auf ihre Verantwortung. Wenn Sich das ganze Verabschiedet, schreib ich ihnen hier und jetzt ne Rechnung über 20Stunden inklusive 9 Stunden Nachtzuschlag.
      Prüfer: Ok. Dann schreib ich nur schnell die Daten des Kassensystems auf
      ;)

2.Woche:
      EC-Cash Gerät defekt. Neues per Post erhalten.
      Neues EC-Cash Gerät Defekt.
      Techniker der Volksbank kommt, Magnetkartenleser defekt.
      Sonntag abend: Kassensystem geht aus. Anschalten - Fehlanzeige.
      Durften komplett alles per Hand aufschreiben.

3.Woche
      Montags: Techniker wg. Kassensystem: Netzteil defekt.
      Aber Zum Glück hat der Datensatz überlebt!
      Direkt n Backup von gezogen.
      Klasse...

Naja aber sonst alles super ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Soooo unser Chaos Informatik-LK und der (hoffentlich) vernümpftigere Pädagogik-LK begeben sich morgen auf große Fahrt!
      Von Rheine (NRW) geht es nach KORSIKA!
      Ich bin also von morgen ab an weg!
      Nächste Woche Donnerstag sollte ich dann wieder eintrudeln, jedoch sind 20 Stunden Fahrzeit eingeplant, so dass ich mich dann wohl nicht melden werde...
      Aber vielleicht schick ich euch ne (virtuelle) karte!
      Lasst es euch gut gehen und friert mir hier nicht ein!
    • nunn ich hab gerade mal etwas langeweile. fahren morgen frueh zurueck und ich darf dann 30h im bus verbringen
      aber hier ists richtig geil... bloss ein paar franzosen sinnd mir echt auf den sack gegangen...
    • Wohl nicht, habs leider vorher nicht geschafft zu schreiben.
      Ich bin HEUTE morgen wieder gekommen.
      Wie der eine oder andere vielleicht mitgekriegt hat, war in Korsika ausnahmezustand...
      Aber von anfang an:
      Wir sind in Bastia zum hafen gefahren, dieser war gesperrt (es war von einer Razzia die Rede). Wir wurden zu Ille Rousse weiter geschickt.
      Dort erreichte uns die Nachricht, dass die Fähre entführt wurde. Am selben abend ist eine Bombe in einem Regierungsgebäude in Bastia explodiert. Die Fähren fuhren alle nicht (Streik), wir wurden in einer Turnhalle untergebracht und durften auf Feldbetten der Fremdenlegion pennen.
      Mittlerweile war dann von nem Generalstreik die Rede, auch der Flughafen wurde geschlossen.
      In der Notunterkunft waren wir wohl auch nicht willkommen, nachts wurden feuerwerkskörper hinter der Halle gezündet... der Horror, wenn man von den Bomben weiß.
      Unser gedachter Fluchtweg über Sardinien wurde uns vom Generalkonsulat ausgeredet, die Nationalisten haben wohl kein Problem damit Privat-Bote einfach platt zufahren.
      Die Lebensmittel wurden knapper, gerade Obst war nicht mehr zu kriegen.
      Unter druck der Deutschen Botschaft, des Generalkonsulats, des Auswärtigen Amtes und der Bürgermeister von Calvi und Ille Rousse wurden wir auf die 1. Fähre verfrachtet, die zurück fuhr, das war Samstag nacht.
      Passend dazu habe ich mir wohl das Knie überdehnt... werde morgen damit zum Arzt.
      Heute morgen um 6 Uhr sind wir dann zum Glück angekommen...
      Ich weiß eines: Frankreich betrete ich nie wieder.
    • Fahrt Korsika

Hi Private,
      Hab da mal ne ganz blöde Frage:

Kanns sein, dass du in Rheine zum Kopi (meiner alten Schule) gehst?
      Da stand doch auch so was in der Zeitung von der Abschlußfahrt. Wenn ja, bist du mit meinem Cousin in einem Jahrgang (Abi 2006).

Gruß
      Nic. :wink: