Schwarze Felgen (war Black)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will hier nix kristisieren. Aber mir persönlich gefallen die Felgen gar nicht. Passt nicht zum Auto und erst recht nicht zu den Außenspiegeln. Vielleicht wenn du schwarz lackierte Außenspiegel hättest sähe es besser aus.

      EDIT: OK habe gerade deinen anderen Threat gelesen das du welche suchst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigHai ()

    • Hm...ja stimmt, die hat nicht jeder! Und vor allem nicht an einem gelben Auto. :astonished:

      Ich will ja nicht noch einen draufsetzen, aber an deiner Stelle hätt ich den Felgenstern eher gelb lackiert und das Felgenbett poliert. :D

      Aber muss DIR gefallen und nicht uns allen!!!!!!

      In diesem Sinne! :wink:
    • sorry, nichts für mich. gefällt mir absolut gar nicht.

      das mit dem gelben felgenstern sieht nett aus, aber von weitem fällt der kaum mehr auf und auf deinen bildern aus der distanz sieht es ehrlich gesagt so aus, als hättest du stahlfelgen drauf.... was ja nicht der sinn sein kann ;)
    • @Flosx, lies doch mal den Thread und schau ins eine Galerie ;)
      Dann siehst auch das die normal alu waren und er sie hat lacken lassen


      EDIT
      ---gelöscht---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

    • OT: Mal langsam. Im Eröffnungspost, in der Überschrift usw. steht nirgends was von Lackierenlassen. Man kann es sicher erahnen, aber das eine Bild der Felge von vorher muss man erstmal finden (vorher sieht man noch ganz andere Felgen) und dabei die ganze Gallery durchgehen. Von daher sieht man eben zuerst die schwarzen Felgen und einen Thread, der um schwarze Felgen geht. Kann man schon mal übersehen...
      Sorry, aber ich fand's gerade unpassend.

      Ah ja: Mein Geschmack ist es auch nicht. Wenn schon lackieren lassen, dann in dem schönen Audi-Chrom-Effekt-Lack :sabber: oder sowas...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()

    • :fleh: DELLE :D

      und dankee, vielleicht stand ich ja uch aufn schlauch;)

      aber hab da nochn paar fragen dann, und zwar was du bezahlt hast und obs stimmt das man die farbänderung der Felgen eintragen lassen muss??
      und ist des ne spezielle farbe?
      wegen haltbarkeit etc?

      und die idee mit dem felgenrand find ich auch gut!!
    • also sehen besser aus als standard silber. vorallem mit dem gelben deckel usw.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Bin leider auch nicht immer ein Fan von schwarzen Felgen. Bei einem gelben Wagen ist der Kontrast zu hoch, dass man die kaum sieht. Die Idee mit z.B. einem in Wagenfarbe lackierten Ring am Felgenrand wäre da echt geil. Hat was von Weisswandreifen.
    • RE: Schwarze Felgen (war Black)

      Es sind die origialen Felgen vom FR welche ich habe schwarz lakieren lassen.
      Es ist ein Lack welcher 2 x aufgetragen und gebrannt wurde.
      Wenn die Sonne gegnscheint hat er gelbe Pigment drinnen welche dann durchscheinen.
      Für den Winter habe ich noch normale Alus und für die "Sommerfüsse" nun diese lackierten.
      Kostenpunkt---ich kenne den Lackierer
    • :top: Ich find's gut, hat auf jeden Fall Stil, zumal du konsequenterweise die Bremssättel und die Radschrauben bzw. Nabendeckel gelb gemacht hast. Silberfelge und rote Sättel hat schon jeder.

      Ich habe meine Alus mattschwarz pulverbeschichten lassen, und wenn ich demnächst mal einen Tag frei kriege um die Reifen draufziehen zu lassen, kommen sie endlich drunter.:]


      Flosx16V schrieb:

      obs stimmt das man die farbänderung der Felgen eintragen lassen muss??


      Na soweit kommt es noch! Als ob die uns das Leben nicht schon schwer genug machen!
      Ich denke, so lange man die KBA-Nummer lesen kann, ist die Farbe schnuppe.
    • jaja.. die haben schon was.
      Auch wenns nur das erleichterte Reinigen der Felgen ist ^^

      Ich persönlich hätte sie leicht anders gemacht. Finde bei komplett schwarz geht der Kontrast unter. Hab grad ne Stunde damit verbracht den einen Herrsteller zu finden.. der auch schwarze Felgen verkauft.. nur dass auf seinen Felgen am äussersten Ring ein farbiger Streifen verläuft.. und genau so hät ichs auch gemacht.

      Ansonsten wär dieser Still auch nicht schlecht.

      Und wie schon vorher gesagt worden. Du musst mehr schwarze Ellemente auf deinem Wagen haben.

      :top: Mut zum Veränder :top:
      Gut gemacht!