Jo, die Sache ist fix erklärt: Mein Handy lag auf dem Tisch, mein Freund haut die Bierflasche um und mein Handy hat's erwischt. Zwar nicht voll ertränkt, sodass nix weiter mit'm Handy passiert ist, jedoch musste ich einiges runterwischen. Und nun? Beim Telefonieren mit dem Teil am Ohr wird mir nun jedes Mal fast schlecht, je wärmer desto schlimmer. Dieser Biergeruch ist inzwischen schon "schal" und riecht wirklich fürchterlich.
Meine Frage daher: Gibt es einen Weg, so'n Handy wieder geruchsfrei zu kriegen? Natürlich ohne Vollwaschgang ;). Akku raus, in Febreze einlegen und 2 Wochen trocknen lassen?! Ne, mal ehrlich, das stinkt mir ungemein, ich find's eklig und mein neues Handy wird noch eine Weile auf sich warten lassen... Hat einer 'nen Tipp?
Meine Frage daher: Gibt es einen Weg, so'n Handy wieder geruchsfrei zu kriegen? Natürlich ohne Vollwaschgang ;). Akku raus, in Febreze einlegen und 2 Wochen trocknen lassen?! Ne, mal ehrlich, das stinkt mir ungemein, ich find's eklig und mein neues Handy wird noch eine Weile auf sich warten lassen... Hat einer 'nen Tipp?