Ein Dankeschön der Deutschen Mannschaft!

• Ein Dankeschön der Deutschen Mannschaft!

Servus Leute!

Wir wissen ja alle, dass die Deutsche Nationalmannschaft eigentlich der wahre Weltmeister ist!!! ;)

Für alle, die Klinsmann und der Mannschaft mal so richtig "DANKESCHÖN" sagen möchten,
      haben sich zwei Web-Designer was besonderes einfallen lassen!

Sie haben nämlich eine Site erstellt auf der man sich mit Namen und Stadt eintragen kann und gleichzeitig eine Dankesbotschaft an Klinsi und die Jungs mitsenden kann!

Mit dem passenden Namen:

Deutschland dankt

Gleichzeitig ist diese Aktion ein Weltrekordversuch den längsten Dankesbrief der Welt zu erstellen. Denn bei 1 Millionen Danksagungen wird der Brief ausgedruckt und verschickt!

Find ich eine super Idee! :respekt:

Da ich allerdings auch zu Anfang meine Bedenken hatte von wegen svenswette, Geldmache und so, hab ich mich mal schlau gemacht und siehe da was der Spiegel dazu schreibt!

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,426021,00.html]Spiegel Bericht[/URL]

Also alles seriös!!

Hoffe es findet Anklang bei euch und ihr tragt euch fleißig ein!!!:laola:

In diesem Sinne!!:supergrin:
    • <Auch Eingetragen>
      Die FIFA denkt darüber nach die WM 2010 wieder nach deutschland zu geben da Südafrika Sehr hinterher hängen tut und finaziel nich gut darsteht überlegen die leute von der fifa Südafrika die wm 2010 zu entziehen und nach deutschland abzugeben ..

Haben die vorhin im tv gesagt:-) :D
    • Ibiza2005 schrieb:

<Auch Eingetragen>
      Die FIFA denkt darüber nach die WM 2010 wieder nach deutschland zu geben...

Hab ich gestern schon gelesen. :] Ich glaub da aber nich dran. Unser "Liebling" Blatter hatte ja schon was dagegen, daß die WM 2006 nach D kommt. Da wird er wohl kaum sein Prestigeobjekt "WM 2010 Südafrika" freiwillig nach D verlegen. :neenee: Eher denk ich, daß unsre amerikanischen "Freunde" die WM bekommen.
    • Das sagen die Nachrichten und die sagen auch, dass Jogi Löw den Job übernimmt... Aber mal ehrlich, im Prinzip konnte er es so nur am besten machen. Spätestens beim nächsten schwächeren Spiel und wenn es plötzlich nicht mehr so gut läuft, wär er doch wieder der Buhmann. Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist... Clever von ihm - Status erhalten. Schade, aber ist so. Hauptsache, der Jogi führt das Konzept auch gut weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()

• habs auch heut nachmittag erfahren.

Der Loew is ni so ein Fall alleine wie teilnahmslos der immer am Spielfreldrand hing, hauptsache immer schön in de Kamera gelächelt und hauptsache Haare sitzen immer gut, der schaut aus wien Frispr, ich kann noch ned recht glauben das er dem Klinsi würdig ist.

Klinsis Entscheidung muss man ja so hinnehmen, aber ob er clever war von wegen Status erhalten, ich weis ned, wegen einer wm-periode hat man noch nicht unbedingt DEN Status :dontknow:
    • Also ich glaub schon, dass der Löw das als Cheftrainer gut hinbekommt! 8)
      Er ist ja schließlich auch so halber Schwabe! :lol: :lol:

Nein im Ernst!

1. hat der schon Erfahrung damit zuerst "nur" die zweite Geige zu spielen und dann den Laden zu übernehmen. War beim VfB bevor er dort Cheftrainer wurde das Gleiche!
      Und dann wurden sie zuerst Pokalsieger und im Jahr drauf Championsleague-Finale! :respekt:

2. Hat der Klinsi selber gesagt, dass der Löw für ihn nie nur ein Assistent war sondern ein gleichwertiger Partner! Vor allem die Trainingsgestaltung hat Löw organisiert, woraus dann auch die optimale Fitness der Deutschen Mannschaft resultierte!

und Bierhoff und Köpke bleiben ja auch erhalten!

Bin nur gespannt wen der Jogi sich als Co-Trainer ins Boot holt! :grübel:

Und Klinsmann hat das schon clever gemacht! Der geht halt lieber jetzt solange er noch vergöttert wird, als später dann wenn Deutschland halt doch einmal verliert und alle Kritiker wieder kommen. Von wegen Entfernung Amerika - Deutschland, Mutter wichtiger als Trainerkonferenz....:motz:

@eddie: Was soll denn bitte ein "Frispr" sein! Junge, im Worte erfinden bist echt klasse! Ich sag nur Bewerbung ab zum Duden-Verlag!
      Da studieren leute jahrelang Germanistik, Linguistik... und du schüttelst die Worte einfach ausm Ärmel (So! jetzt sind wir quitt! ;))
    • Sogar die Fürungspieler der Nationalmannschafft haben sich für Löw ausgesprochen.
      Also warum denn nicht? Berti war auch nicht so charismatisch und trotzdem sind wir damals Europameister geworden. Ich finde er hat allemal die Chance verdient.

Ach ja und noch eins zum Wortbau:
      Enie Stidue der Cmrdiadge Uirtsäinevt bagset das es vlilög eagl ist an wlhcer Slette die Bchubestan sheetn. Salnoge der etrse und der lteze Bhuctsbae rhicitg snid knneön wir es lseen . Und wenigstens das sollte doch möglich sein . Bitte auch die richtige Buchstabenanzahl. :ot: ja ich weiß
    • Chris-G schrieb:

Enie Stidue der Cmrdiadge Uirtsäinevt bagset das es vlilög eagl ist an wlhcer Slette die Bchubestan sheetn. Salnoge der etrse und der lteze Bhuctsbae rhicitg snid knneön wir es lseen . Und wenigstens das sollte doch möglich sein . Bitte auch die richtige Buchstabenanzahl.

Erstaunlich! Haben die auch getestet, wie es ist, wenn man einfach das Komma wegläßt und "das" statt "dass" oder "daß" schreibt? ;)

...bagset, dsas es vlilög eagl ist...
    • WEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAARRE THEEEEEEEEEEE CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPOIIINNNNNNNNN.............................. :respekt:
      :laola: :laola: :laola: :dance: :prost: :party: :alk:

Mein Gott hab ich geschwitzt zu Beginn der zweiten Halbzeit :nervous:
      Aber alles im Allen sehr souverän :respekt: :fleh:

Ein Danke an die großartige Mannschaft