Internet Seite

• salü :))

also:
      im bereich STICKER, gibts nen fetten rechtschreibfehler:

Wir haben eine rissen Kartei mit fast allen Hersteller-Logo's / Tribal's / Chinesischen Zeichen usw.

müsste wohl riesen heißen

zum anderen, die bilder:
      vielleicht könnt ihr die bilder noch etwas kleiner machen, gerade auf der anfangsseite. da erscheint bei mir (auflösung: 1024 x 768) ein scrollbalken. find ich persönlich nicht so gut.

und bei den PROJEKTEN würde ich die bildüberschriften einheitlich machen. also entweder über dem jeweiligen bild, oder daneben, oder drunter. aber nicht bei jedem bild anders (bmw oben, ibiza neben dran, ...)
    • Hey Volki,

ich sehe meine Idee mit der Krone hat bei dir Wurzeln geschlagen :D
      yuhu!!
      sieht echt besser aus.

so aber ich denk mal Ehrlichkeit Zahlt sich aus $$$;)

bis zu dem Punkt bis man auf Enter klickt find ich die gut.
      Danach wirds irgendwie wieder ein bisl, sorry, Kitschig.
      zum einen Solltest du das bild der 1. Seite nicht gleich soooo Riesengroß
      aus der Homeseite verwenden (auch wenn die Autos noch so Geil sind). :sabber:
      Besser wäre es da sie oben Rechts anzusiedeln, oder gar links die Hübsche Frau dadurch ersetzen.
      Wenn das Bild unbedingt da bleiben soll, dann bitte Transparent mit Text davor.
      auf die Homeseite sollte immer Text.

Anschließend die Frameleiste Splitten.

Home, Kontakt, Team, Occasionen würde ich in ne neue, Waagerechte Frameleiste Packen.

Dann rechts die Angebot Leiste..naaajaaa...NEee!
      Also die würde ich wenn sie unbedingt da sein soll anders gestalten, seriöser.

ist bloß Meine Meinung Dazu Absolut Keine Kritik nur wenn du fragst was man verändern könnte sag ich halt was ich ändern würde;)

weiss nicht interessiert dich noch mehr was man sonst noch ändern könnte hätte da noch ein Paar Ideen;)

Liebe Grüße Flo
    • Die ganze Seite wirkt ua. durch die große Schrift und dem breiten Angebotsfenster überladen und unseriös, in etwa wie ein EBay Artikel, sorry wenn ich das so sage.
      Die Schrift kleiner machen und das von den anderen beiden...
      Zudem würde ich das Design nochmal überarbeiten, vielleicht eine Navi oben oder links, nicht bloß einfache Schriftzüge sondern halt Bilder...
      Wenn du jemanden fürs Web-Design brauchst, kann dich weiter vermitteln...
      Der webmaster von Temilon.de ist ein Kumpel von mir und macht auch ziemlich günstig für andere Seiten das Design

Edit:
      Noch 2 Fehler gefunden:
      1. auf der Sticker seite, zu den Chrom-farben "Zuschalg" Tippfehler
      2. Die Title-Leiste zeigt: Unbekanntes Dokument.
      einfach die Kopfzeile ändern.
      <head>
      <title>Concept-Tuning.com</title>
      </head>
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Hi!
      Finde die Seiten schon recht nett!
      Leider habt ihr hier und da noch ein paar Tippfehler mehr - z.B. bei euren Angeboten (diese futuristische Schrift): Inter(i)eur und Ele(k)tronik, oder auch Galerie (mit einem "l"). Allein wenn die Orthgraphie stimmt, kommt Seriosität mit rüber - lasst einfach mal jemanden gegenlesen, man selbst übersieht solche Fehler sehr schnell, weil man ja weiß, was da stehen soll ;).
      Und leider haben viele Bilder und Schriften pixelige Ränder bzw. ein pixelige Qualität, fiel mir jedenfalls auf dem TFT auf.
      Ein Tipp zum CI: Nehmt euch eine feste Farbpalette von wenigen Farben und legt damit fest, welche Farbe Überschriften, Texte, Links etc. haben. Dasselbe mit Schriftgrößen und -arten etc. So kommt ein super schönes einheitliches Bild von allen Seiten rüber.
      Eventuell könnte man den linksbündigen Absatz etwas weiter in die Mitte rücken, da alles sonst am linken Rand klebt und rechts viel leerer Raum entsteht. Evtl. sonst auch mal zentriert arbeiten - einfach mal ausprobieren, was schick aussieht und Gleichgewicht bringt.
      Verboten ist auch nicht, sich auf anderen Seiten der Branche etc. kleine Anregungen zu holen. Einfach mal strukturell etc.

Aber geile Wägelchen - beim BMW musste ich zweimal hinschauen :].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()

• Naja die Startseite hat sich schon um einiges gebessert!

Die Frameseiten sind aber nich so prall!
      Der Stilbruch is zu arg (Banner Oben passt garnicht)!

Die Navigationsleiste is Langweiilig und prinzipiell sind die meisten Schriften und Links unformatiert (wie das gesamte HTML-Dokument im Übrigen auch)!

Frames würd ich auch nicht so viele machen ;)

Zur Skyline-Front
      Wo hast die her? Ich hatte da ja noch die Idee mit dem Leon-Skyline :sabber: :lol:
    • Internet Seite

Die Seite ist ja ganz OK wenn dann auch mal alles gehn würde und nicht vieles noch im Aufbau sein würde das macht immer einen schlechten Eindruck ... Aber macht weiter so ich guck mir die Seite mal wieder an...

Gruß ArosaDriver