Chromspiegel f. Toledo Bj.98?

• Chromspiegel f. Toledo Bj.98?

hi Leute!

such jetzt schon seit längerem nach chromspiegel/spiegelkappen für nen Toledo Bj 98 aber anscheinend gibt es sowas nicht! zumindest hab ich sie immer erst ab Bj. 99 gefunden!

hat wer ne idee wo man die noch bekommen könnte??

will aber keine M3 spiegel haben!! am liebesten wären mir die serien spiegel in chrom aber andere sprotspiegel gehn vielleicht auch!

mfg NamelessOne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NamelessOne ()

• :grübel: 89? Würde mir der 1L einfallen, aber wurde der da schon gebaut?

Oder meinst 98? Wäre auch der 1L, also es wäre schon ned verkehrt wenn das mal dazu sast ;)

soweit mir beklannt, gibts diese Kappen nur für 1M (da dan 2 Varianten, normale Spiegel und die Tropfenspiegel)
    • Hi eddie,

eddie333 schrieb:

Oder meinst 98? Wäre auch der 1L, also es wäre schon ned verkehrt wenn das mal dazu sast ;)

In Anbetracht dessen, dass bei Ihm steht, dass es ein Magnus ist, kann es nur ein 1L sein, oder?
      Mal abgesehen davon : Oben in der Überschrift steht : "Chromspiegel f. Toledo Bj.98?"
      Jaja, wer lesen kann....

Gruss
      Lucky
    • Nun, abgesehen davon das Dein Thread mehr OT als alles andere ist (meiner nun leider auch) muss ich sagen, habe ich das Magnus zum einen übersehen, zum anderend enke ich, ist es kaum Pflicht zu wissen das ein "Magnus" ein 1L ist, das weis manch anderer ev. und auch sicher so ziemlich jeder 1L Fahrer, ich wussts halt ned, und es beschämt mich auch nicht im geringsten!
    • also verchromen lassen ist eigentlich fast ausgeschlossen weil es sich um plastik abdeckungen handelt und man die nicht mit den normalen verfahren machen kann! sprich es wird fast unbezahlbar ...

und das mit dem lack hab ich mich auch schon schlau gemacht das haltet maximal bis zur nächsten autowäsche! und wenn man versucht über den chrom lack nochmal mit einem klarlack drüber zu gehen verliert es angeblich den glanz!

es gibt zwar einen speziellen lack der auch besser hält als normaler chrom lack, da kostet der Liter (kleinste Menge die zu kaufen ist) ca. 150€ und außerdem is das kein normales chrom sondern geht eher richtung schwarz-chrom ...

gibts echt keinen der nen 98er toledo mit chrom spiegel hat? :-/

weiß wer vielleicht was an den sonst für spiegel drauf passen? vielleicht von nem leon oda eventuell auch irgendwelche von VW oda audi? vielleicht gibts in den reihen ja chrom spiegel ...

mfg NamelessOne