Schiebedach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Schiebedach

      Servus!

      Also wenn du bereit bist auch was dafür auszugeben, dann würd ich dir auf jeden Fall WEBASTO empfehlen!!! :top:

      KLICK

      Mit dem Konfigurator einfach mal schauen was machbar ist und dann halt über die Händlersuche Kontakt aufnehmen. Denke da kriegst ohne Probleme ein unverbindliches Angebot. Und des werden je nach Fahrzeugmarke und -typ wohl auch Festpreise sein.

      Soweit ich weiß hat Webasto dieses fünfteilige Dach des VW Eos entwickelt und hat im Werk, in dem der Eos zusammen gesetzt, wird eine eigene "Straße" wo Mitarbeiter von Webasto eben dieses ultra-moderne Dach anbringen.
      Die wissen also was sie bauen und verkaufen!


      Leider kann ich dir nichts genaueres zu den Preisen sagen, aber fragen kostet meistens nichts! ;)

      Hoffe konnte weiterhelfen!

      So long! :wink:
    • tanda schrieb:

      für das 700er wollen sie knappe 2200,00 Eros.


      Ja wie schon erwähnt, Webasto ist kein "Schnäppchen"!!! :D
      Aber die Qualität spricht für sich!

      Dennoch: 2200€ Euro sind kein Pappenstiel!! :wow:
      Dass die einem so tief in die Tasche greifen, damit hätt ich nicht gerechnet!

      Solltest dich mal informieren was der nachtragliche Einbau eines Serien-Schiebedaches bei Seat kostet!
      Denn wie es ausschaut hat hier im Form wohl noch keiner seinem Löwen nachträglich einen "Ausguck" spendiert. ;)

      Kannst des ja auch hier posten. Wär interessant zu sehen wie da der Unterschied im Preis zu Webasto liegt.

      In diesem Sinne! :wink:
    • Alexxx schrieb:

      Solltest dich mal informieren was der nachtragliche Einbau eines Serien-Schiebedaches bei Seat kostet!

      Auf jeden Fall mehr als die 2200 EUR die Webasto will. Fahrzeuge mit Schiebedach hatten ne andre Rohkarosse mit Dachausschnitt und zusätzlichen Versteifungen. Also wenn er günstig an ne Dachhaut rankommt, ne günstige Einbau- und Lackiermöglichkeit hat und nen TÜV-Prüfer der ihm wohlgesonnen ist, könnte er es eventuell nachrüsten. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blond9 ()

    • also 2.200€ sind ni grad egschenkt aber bin mir siher minimum soviel will seat auch dafür und da isses kleiner nech

      Du zahlst an webasto ja ni nur arbeit und material vom ausgugg, sondern die werde sicherlich auch das Dach stabilisieren das es das trägt ^^
    • Also ich hätt zur WM ein Schiebedach gebraucht, um noch mehr Fahnen an meinem Auto zu hissen!!! :lol: :lol: :lol:

      Aber wenn ich seh was für dreckige Frontscheiben manche habe, da könnt man fast glauben die nutzen des Schiebedach tatsächlich um die Rübe rauszustrecken und ne klare Sicht zu haben! ;)