es gibt einige Treads darüber und meiste lese ich das der aller 60tsd KM gewechselt werden müsste bei einem TDi.
nun habe ich gestern endlich mal Zeit gefunden das Wartungsheftchen zu lesen da steht ja was bei welchem km-Stand dran ist.
nur da steht eben, bei 60tsd KM die TDI mit Pumpe Düse vom Alhambra und so gezts paar km weiter und erst bei 150tsd Km steht erstmals die Zahnriemenwechsel drin für den TDi (Ohne Pumpe Düse), da ich ja den kleinen 66kW Motor hab (90PS) hab ich kein Pumpe Düse.
Das AUtohaus brauch ich so oder so ned fragen wegen Zahnriemenwechsel die erzählen mir viel da der ja ned grad wenig Geld einbringt in die Werkstatt.
Also, ev. kann mir dazu jemand noch was sagen, ich kann auch gern den Wartungsplan (ist eingescannt) mal hier einfügen bei Bedarf....
nun habe ich gestern endlich mal Zeit gefunden das Wartungsheftchen zu lesen da steht ja was bei welchem km-Stand dran ist.
nur da steht eben, bei 60tsd KM die TDI mit Pumpe Düse vom Alhambra und so gezts paar km weiter und erst bei 150tsd Km steht erstmals die Zahnriemenwechsel drin für den TDi (Ohne Pumpe Düse), da ich ja den kleinen 66kW Motor hab (90PS) hab ich kein Pumpe Düse.
Das AUtohaus brauch ich so oder so ned fragen wegen Zahnriemenwechsel die erzählen mir viel da der ja ned grad wenig Geld einbringt in die Werkstatt.
Also, ev. kann mir dazu jemand noch was sagen, ich kann auch gern den Wartungsplan (ist eingescannt) mal hier einfügen bei Bedarf....

zumindest meinten dies bei dadys galaxy...


Da drehts sich zwar um den Golf4, aber Du müßtest ja auch nen AGR oder ALH haben.
Ich glaub da hast was verpeilt. Laut der Liste müssen die 2000er 110 und 115 PSer alle 60000. Deiner müßte alle 90000 wenns einer bis Modelljahr 2001 is. Ich schieb das mal auf die früher Morgenstunde.