Leon: Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leon: Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber

Hi Leute,

ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich mich mal bei einem Folienexperten schlau gemacht.

Das Problem ist nur, dass er extra eine Vorlage machen muss und diese ist sau teuer.

Und daher dachte ich mir, dass evtl. auch noch andere dieses Zeichen evtl. gerne hätten. So könnten meine Kosten für die Vorlage etwas reduziert werde.

Die Chinesische Zeichen für Löwe (ACHTUNG!! Einzelzeichen und nicht Sternzeichen) kann auf dem nachfolgenden Link angeschaut werden. Einfach den Link anklicken und dann noch Löwe auswählen.

chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/index.html

Der Aufkleber wäre 35 cm hoch und die breite dann auch entsprechend zwischen 25 und 35 cm. Kosten zwischen 15-20 € je Aufkleber. Kommt auf die Folie drauf an.

Sofern als jemand Interesse hat, bitte eine kurze Meldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Höük ()

• korrekt.

und für die diese Vektorgrafiken benötigt man extra Programme wie Adobe Illustrater. und dieses kostet sau viel.

Und vor allem dauert es auch noch ein bischen bis das Bild dann als entsprechende Vorlage umgewandelt wurde und dies lässt sich der Druckermeister bezahlen.
    • Wir mußten für unseren Club auch schon 2 Grafiken erstellen lassen.
      Aber ich bezweifele mal das das wirklich so viel arbeit sein soll.
      Mit ner bestimmten corel version geht das auch und eigentlich ist das doch "nur" ein Programm - Bild öffnen - klick- Bild markieren - klick und umwandeln - fertig.
      Hehe so denk ich mir das zumindest.
      Ich denke mal diese Leute bezahlen damit einfach nur ihre teuren Programme und Maschienen.
      In Polen gehts ja schließlich auch billiger - siehe Auto Fahnen...

Was wollen die denn überhaupt haben von dir für diese datei?
      teilweise sind die echt unverschämt.
      Wir hatten angebote von ca 40 - 80 Euro und das echt für "nur" eine Datei.
      Wenn du das machst solltest du auch darauf achten das du dir die datei geben lässt (per mail oder cd) Du hast dann schließlich dafür bezahlt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibi´99 ()

• also es gibt extra seiten im internet wo man solche folien kaufen kann..
      aufkleber.at weis aber nimma obs di gibt,.. aber da gabs sauviel chinesische zeichen,.. ich muss auch mal fragen weil ich kenne jemanden der sowas macht, aber ist in österreich wird euch leider nicht viel bringen.. ich will aber auch einen, hatte ja früher sc hon eoinn chinesische zeichen, für Liebe,.. will aber eines in wagenfarbe