new Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit,
      einige habens scho gelesen die anderen wissen jetz.
      eigntlich hab ich ja keine so richtige Kohle, aber was will man machen wenn man freak ist.
      Also mei Radio ist in die Brüche gegangen, und hier is jetz endlich mein neues, natürlich nur wens interessiert.

      tschau tschau

      natürlich auch mit Bildchen



      * UKW/MW/LW-Hochleistungstuner mit RDS (PTY, Radiotext) und automatischer Bandbreitenumschaltung K3I
      * 24 Senderspeicher (18 UKW, 6 MW/LW)
      * Steuerung der wichtigsten Funktionen über großen Lautstärke-Drehregler und Joystick
      * 4 x 50 Watt maximale Ausgangsleistung
      * MOS FET-Endstufen
      * 2 Cinch-Vorverstärkerausgänge (2,5 V)
      * System E's+: integrierte Hoch- und Tiefpassfilter und Pegelregler für Fader-unabhängigen Vorverstärkerausgang
      * Installer Memory zum Abspeichern der vom Einbauer vorgenommenen Grundeinstellungen
      * System Q: 3-Band-Equalizer mit 6 Klangeinstellungen
      * Dual-Zone Funktion für getrennte Programmwiedergabe über Front-und Rear-Kanäle (über optionales Interface)
      * Spektrum Analyzer
      * Telefonstummschaltung
      * elektronische Audioregelung mit Speicher für jede Musikquelle (Source Tone Memory)
      * Wiedergabe von CDs, CD-Rs und CD-RWs
      * integrierter Decoder zur Wiedergabe von AAC-, WMA- und MP3-Dateien
      * ID-3 Tag Anzeige
      * Unterstützung verschiedener File-Systeme
      * CD-Textanzeige
      * Zufallswiedergabe
      * Titel-Anspielfunktion
      * Wiederholfunktion (ein oder alle Titel)
      * CD-Wechslersteuerung für alle Kenwood-Wechsler seit Baujahr 1999
      * Steuerung von 2 CD/MD-Wechslern und AUX-Anschluss über optionales Interface
      * Anschluss eines Apple Musicplayers iPod über optionales Interface KCA-iP500
      * Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienungen unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel
      * Anschlussmöglichkeit für Opel-Display über optionalen Adapter
      * optionaler Kenwood Digital-Radio-Tuner KTC-9090DAB anschliessbar
      * großes, hoch auflösendes Fluoreszenz-Display mit Punktdarstellung in 4 Helligkeitsstufen
      * blaue Tastenbeleuchtung
      * fernbedienbar über optionale Fernbedienung KCA-RC527, Scheckkarten-Fernbedienung KCA-R6A oder Lenkrad-Fernbedienung KCA-RC700
      * motorgesteuertes Wende-Bedienteil mit zwei Einstellwinkeln
      * Diebstahlschutz durch D-MASK-Plus-System mit abnehmbarem Bedienteil
      * Etui für abnehmbares Bedienteil im Lieferumfang



      geiles Teil

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Proxy ()

    • Tach,
      hätte scho viel frueher geantwortet, hatte aber gleich 2 Trojaner auf meinen Rechner.
      I hatte die Antwort sogar schon erstellt, bloss mein mRechner hat dann übelzt abgeschissen.
      So nu zu dir.
      ÄÄÄÄhhh,
      du sagst Teuer, naja was ist Teuer??, also dis Radio hat 255EUs gekostet.
      Nen Kumpel hat sich da gleich eins für 899 EUs gekauft.(DVDund Navi)
      Aber mir reicht mein Radio, i will ja bloss nen bissl Muzi hören nich Filme oder Fernsehen kieken, obwohls scho edel is keine Frage.
      Von einen anderen Freund hab i gestern noch ne Rolle geschenkt bekommen:::
      juchhu. . . .. .
      Also ich sag mal is bloss ne Rolle, aber für umsonst ???? ODER???
      Schliesslich hab i keene Kohle für son kram.#
      Ne Endstufe kriek ich vieleicht heut ganz günstig, hoff ich jedenfalls.
      ja und denne brauch i bloss noch Kabel, aber die sind nich so Teuer odeer???????
      Hab keine Ahnung von Anlagen so auch noch nie eine besessen leider, aber bald vielleicht.


      Na juti . . .
      tschoesen
    • black schrieb:

      gescheite kabel kosten so 30 euro


      Kann man so nicht sagen *fg*
      Was brauchst du?
      Stromkabel + Massekabel (Denk daran, bei entsprechender Leistung solltest du mindestens 35mm² legen, evtl auch einen austausch der komponenten mit einplanen, wenn du das hobby für dich entdeckst)
      Wenn du das nicht vorhast, reicht 20 oder 25mm² dafür habe ich aber gerade keine preise...
      35mm² kabel kostet ca. 8-9€ den laufenden meter.
      Denke so 8meter solltest du wohl kaufen.

      Dazu kommt Sicherungen (hol dir gleich 2...) und halter ca. 7€
      Und dann zu guter letzt noch Chinchkabel (ab 10€).
      Wenn dann nur ein Chinchkabel gezogen werden soll aber 4 Kanäle kommen sollen, dann kommen noch 2 y-Adapter dazu (10€)

      Bist auch bei knapp 100€...

      Klar gehts günstiger durch diese "Einsteiger-Sets" achte aber darauf, dass du stromkabel nicht unter 16mm² kaufen solltest, alles darunter ist schwachfug für ne vernümpftige anlage...


      Damit du nicht ganz auf dem schlauch stehst, was Abstimmung und Komponenten deiner Anlage angeht schau doch mal auf: neriphim.de dort gibt es den Car-Hifi-Workshop.

      oder guck auf: seat-lions.de/shw-forum/thread.php?threadid=77, musst dich aber registrieren
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • black schrieb:

      gescheite kabel kosten so 30 euro


      naja wenn er 35mm² kabel kauft das kost dann mehr wie 30€,hab ja schon für meine LSP kabel 50€ gezahlt und stromkabel auch ca 50€ chinchkabel 4 kanal 39€ und ein 2kanal 20€

      und ich bin der meinung mit einem vernüftigen und soliden einbau und guter dämmung und sehr sehr guten kabeln ( Audison connection ) bringt man selbst den schlechtesten HT zum klingen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()