Tempomat nachrüsten AFN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tempomat nachrüsten AFN

      Hallo,

      hab da mal ne Frage den Golf III mit AFN Motor gibt es ja mit Tempomat.
      Meine Frage gibt es die möglichkeit den Ibiza 6k AFN 110 PS Tdi mit diesem Tempomat nachzurüsten?

      Das Zubehör Tempomat für den Golf III bekommt man bei VW für 70 €

      Die Frage wäre dann noch, wie bau ich das ganze ein. Irgendwie müsste ich ja das Airbaglenkrad abbauen.

      Gruss

      Daniel
    • guck mal im Ibiforum bei den Anleitungen, da stehts ganz genau...
      Leider gerade keine Zeit den Link zu suchen

      Edit:
      Es WAR zumindest mal da... finds grad selbst nicht...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • Hi Daniel ich hab auch ne GRA verbaut.

      Ich kann dir das PDF heut abend mal mailen, war im Ibiza Forum unter Anleitungen mal verlinkt aber ich hab den Link nimmer gefunden. Die Datei hab ich aber noch daheim auf em Rechner. Das ist alles beschrieben wie du wo was machen musst. sollte für jemend der en bissel bastelerfahrung hat kein Thema sein.

      Einfach Plug&PLay is halt leider nicht wie im 3er Golf weil ein Stecker hinter dem Sicherungskasten fehlt.

      gibt halt 2 Punkte die net ohne die nötigen Kenntnisse durchgeführtwerden sollten:

      -Airbag muss raus
      - GRA muss im STG freigeschlaten werden

      Gruß Markus
    • SEATstift schrieb:


      -Airbag muss raus


      Daniel: Wenn du dafür ne anleitnung brauchst, sach bescheid, ist im grunde ganz simpel

      Markus:
      Hast du zufällig Webspace, wo du die online stellen kannst?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()