Hi. ich habe mir ein gewindefahrwerk eingebaut und eine achsvermessung durchführen lassen. es ist alles eingetragen und nun bin ich bei regen in der kurve geradeaus weiter gefahren. ich hatte null grip und hab dann gleich nachgeschaut. die vorderreifen haben sich total in der innenseite abgefahren. ich hab schon geguckt ob ich sie noch weiter nach außen richten kann aber ich bin schon am limit. kann ich da noch irgendwo etwas einstellen, damit ich die räder wieder grade bekomme.
werde mich auf jeden fall bei der werkstatt beschweren, die die achsvermessung gemacht hat. extreme schlamperei, denn der reifen hat sogar am gewinde geschliffen, demnach war das rad noch stärker geneigt.
weiß nicht mehr weiter.
benötige schnelle antworten, weil ich am wochenende mit einem sicheren auto von erfurt nach stuttgart fahren möchte.
danke schonmal
werde mich auf jeden fall bei der werkstatt beschweren, die die achsvermessung gemacht hat. extreme schlamperei, denn der reifen hat sogar am gewinde geschliffen, demnach war das rad noch stärker geneigt.
weiß nicht mehr weiter.
benötige schnelle antworten, weil ich am wochenende mit einem sicheren auto von erfurt nach stuttgart fahren möchte.
danke schonmal