welche Ausstattung ist sinnvoll (A3 Sportback)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welche Ausstattung ist sinnvoll (A3 Sportback)

So Leute!

Jetzt seid ihr mal gefragt....

Habe mir vor nächstes Jahr einen A3 Sportback zuzulegen, bei der Farbe schwanke ich auch noch sehr... :)
      Für den S3 reicht es leider finanziell noch nicht *g*

Natürlich ist da die Frage nach der Mehrausstattung, welche ist sinnvoll,was ist reines Spielzeug und was ist ein "Must-Have".

Habe mir natürlich schon mal meinen zusammengestellt nach meinen Vorstellungen.

Jetzt würde mich interessieren

1. Extra das ich auf jeden Fall nehmen würde
      2. Extra das ich als sinnvoll ansehe, aber nicht sein muss
      3. Extra das ich als Spielzeug ansehe
        [/list=1]

Stellt mal jeder diese Liste zusammen, Den COnfigurator hat man ja schnell mal durch :)
        Wäre super wenn Ihr etwas auflistet und auch eventuell einen Grund dafür angibt warum,wieso, weshalb...

Habe den Audi nun schon so oft zusammengestellt,as ich einfach nicht mehr weiß,was ich wirklich nehmen will,soll auch was den Preis betrifft.

Lg und ich hoffe auf ein paar gute Beiträge von Euch.
    • ja aber ihm gehts ja drum, was andere als MUSS erachten, was als nettes gimmick und was als totale spelerei, also denke ich gehts in erster linie drum mal so zusammenzustellen wie man es als sinnvoll erachtet und das hier zu posten unabhängig vom preis, es soll ihm ja, so denke ich, helfen zu entscheiden was er an austattung nimmt letztlich....

oder irre ich?
    • aso meint er das !!

tja ich denke es liegt an einem selbst was für eine Austattung er nimmt da kann man schlecht drauf eingehen weil der andere findet das dieses Spielerei ist der andere meint das muss man haben ....

ich bin ein Spielkind im Auto ich spiel mehr an den amaturen herum als das ich auto fahr ...
      meine Meinung ist nur Spar an dem mOtor und schlag bei der Innenaustattung zu egal ob du es als spielerei oder ähnliches ansiehst!
      Für mich kommt es nicht darauf an wie schnell man ankommt sondern wie man ankommt
      ( sitzt du bequem , gutes Infotainment , Tempomat , wenn du raucher bist nen Aschenbecher :) )
      sonst geh mal zu nem Audihändler und lass dir die Topaustattung zeigen erklären etc.
      wenn du einen guten verkäufer hast sagt der dir auch was man braucht und was für dich persöhnlich unbrauchbar ist !

So wie mein Händler hat bloss das MP3 Radio vergessen die sau.... :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plastikbecher ()

• HE ,das soll keine Diskussion werden...

@Becher

Du sagst genau das was ich will, JEDER will was anderes in seinem Auto haben!!!
      Aber wenn mir jeder dazu seinen Grund angibt warum er es haben will, dann tu ich mir gleich leichter.
      Ein Verkäufer kann mir sicher nicht sagen was ich brauche, genauso wenig wie Ihr/du mir sagen kannst was ich brauche!!!

Als Hintergrund:

Habe meinen konfiguriert (mit der Meinung nur das wichtigste zu nehmen), rausgekommen ist dabei ein A3 Sportback mit 43.000 €....

Nun will ich einfach wissen wo ich sparen kann, will einfach Meinungen sammeln, und da passen mir solche Aussagen von Euch nicht wirklich..

Kapierst du nun endlich was ich will ---> einfach eine Angabe was ihr nehmt, was eventuell und was sicher nicht, aber mit Angabe von Gründen.
    • Okay, ich versuche, mich mal der Reihenfolge nach durch die Zusatzausstattung zu wurschteln....

-Pakete: muss jeder selber wissen ;)
      -Spiegel: elektrisch anklappbar ist Musthave. Beheizbar ist nett und nützlich. Abblendend mag nützlich sein, ist für mich eher Spielerei (haben wir für den Innenspiegel, man merkt es kaum, ich finds eher nervig)
      -Dachreling: Silber, habe ich festgestellt, ist praktisch. Irgendwie haben das erstaunlich wenige Autos und der Wiedererkennungswert auf Parkplätzen ist hoch. Praktisch, wenn frau mal wieder die Orientierung verloren hat ;)
      -Parksystem: seeehr praktisch, hehe (ich und die Bäume :D - SE lässt grüßen... neeeein, ich bin nicht nachtragend *lach* ). Aber vorher mal gucken, wann die Sensoren voll anschlagen. Wenn bei 30cm schon der durchgängige Ton kommt, hilft einem das ganze System gar nichts, denn grob abschätzen ist ja eh kein Problem.
      -Typenbezeichnungen: Ansichtssache.
      -Scheiben: Wärmeschutzverglasung ist gerade bei leder sinnvoll, grauer Streifen, naja... ist dabei, aber für mich Quatsch ;)
      -Schiebedächer: JAJAJA! Nie wieder ohne. Im neuen Peugeot 407 gefahren- Cabriofeeling pur :) Alles, was in die Richtung geht, will ich ahaaaauch *g*
      -Anhängevorrichtung: braucht man öfter, als man denkt. Wichtig.
      -Nebelscheinwerfer: Wenn schon kein Xenon, dann sind die ein Muss. Wenn doch, dann gerne trotzdem.
      -Optikpaket, Dachkantenspoiler, verdunkelte Scheiben: Spielerei. Wie mans optisch lieber mag.
      -Reifen: Geschmackssache. Eine Reifendruckkontrollanzeige ist nicht verkehrt, aber nicht notwendig. Die schlägt eh erst bei massivem Unterdruck an. Den merkt man eigentlich. Wenn nicht, da vollkommen unsensibel, sinnvoll ;)
      Dekoreinlagen: Holz und Wurzelholz: hässlich. Könnt ich, wie ich wollte, würd ich das Wurzelholz bei usn sofort rausreißen. Soll nobel aussehen, sieht sch*** aus. Finde ich ;) Fände mattsilberne am schönsten, scheint es ja nicht zu geben? Also Standard.
      -Gepäcksicherungssysteme: Alles. Jeder Haken und Jede öse erleichtert das Ganze. Und sicherer wirds auch.
      -Mittelarmlehne: Für mich ein Musthave, ich leg gern den Arm irgendwo ab ;) Meine Sis kanns nicht ausstehen. Also: Geschmackssache.
      Zusatzzubehör: Kein Kommentar. Wenn ich sogar die Fussmatten bezahlen muss und die Temperaturanzeige... Alles, was da steht, war bei uns schon in der Grundausstattung Standard. Und das meiste davon halte ich auch für Standard. Nur Audi anscheinend nicht. Tzis- da sieht man wieder mal... *mir bissigen Kommentar verkneif*
      _Bedienelemente: Hässlich. Standard, bitte.
      -Lenkrad: Wenn deine Version kein Lederlenkrad hat, würde ich auch keins nehmen. Man verbrennt sich so dermaßen die Finger im Sommer.... :rolleyes: Da kann das noch so toll ausschauen.
      -Kindersitze: Kommt drauf an, was ihr in den nächsten Jahren plant ;)
      -Lordosenstütze: Testen. Meiner Schwester erspart sie im Auto das Rückenkissen (so ein Spezialrundkissen gegen Rückenschmerzen), ich ertrage sie nur, wenn sie zurückgefahren ist, also nicht wirkt.
      -Einstellung: Spielerei. Aber eine, mit der man sich stundenlang beschäftigen kann, bei acht Auswahlmöglichkeiten :D
      -Sitzheizung: Ich bekomm davon Rückenschmerzen und auch im tiefsten Winter stell ich sie höchstens zu Beginn kurz auf eins, um warm zu werden. Macht nebenbei auch u.U. impotent... also siehe "Kindersitze" :D
      -Fahrwerk: Kann ich ncihts zu sagen. Im Hydractive ist das Schlechtwegefahrwerk quasi schon eingebaut und das ist klasse (auf der Klinkerstrasse 60 statt 30 km/h möglich).
      -Xenon: Für mich als Exbrillenträger eine der genialsten Erfundungen überhaupt. Klares JA!
      -Rest: Adaptives Kurvenlicht: Praktisch. Wird in ein paar Jahren Standard sein. Holdhill: Für mich Flachländler mehr als überflüssig. Wenn ich schon mal in den Bergen bin- wofür ubt man sowas in der Fahrschule? Genau. ;) Diebstahlanlage: Wenn man schon so viel Kohle ausgegeben hat sollte man das Wägelchen auch schützen. Tempomat: Ich hasse ihn. Andere lieben ihn. Geschmackssache. Airbags: Und wieder... warum ist das in der Klasse nicht Standard? *hmpf* Also: Ja.
      Infotainment: Bose ist geil. Ich hab die Anlage noch nicht ans Limit gebracht, vorher streikt mein Trommelfell. Da ist die bei 2/3 ihrer Leistrungsfähigkeit. CD-Wechsler: Für jemanden wie mich, der sehr launeabhängig Musik hört, Musthave. Vom IPod halte ich nicht sooo viel.... ;) TV: Man kanns auch übertreiben! *g* Navi: Hat mir ein paar Mal arg aus der Patsche geholfen. Aber eigentlich lese ich meine Karten lieber selbst. Handy: Ich brauch das nicht so oft, als dass es sich lohnen würde, andere schon. Wieder mal Geschmackssache.

Sooo.... *blutende Finger verbind* Meine bescheidene Einschätzung. Wehe, du bist nicht zufrieden! :D

EDIT: Ich seh grad, Hälfte vergessen.... grr....Also kurz: Sonnenschott und Co. ist Quatsch. Ein schmutzanweisender Einlegeboden für den Kofferraum ist super, eine Wanne aber nicht notwendig. Trnnwand aus Stahlgeflecht erhöht die Sicherheit, war bei uns dabei, aus der Kofferraumabdeckung kann man aber auch ein textiles ziehen (beim A3 auch?), das reicht vollkommen, wenn man keinen Hund hat. Ladekantenschutz ist nicht verkehrt, wie sehr man auch aufpasst, es haut schnell mal was in den Lack.
      Sport & Design ist Geschmackssache.
      Transport: Erübrigt sich.
      Familie: Siehe Kindersitze! ;)

Mein Audi kostet dann 41.661€. Hups. ;)
    • Danke Mo, du hast dir ja die Finger wundgeschrieben :respekt:

Du hast auch gemerkt das die Liste der Extras bei Audi auch lang werden kann, wenn man auf bestimmte Sachen nicht verzichten will, sei es dem Komfort oder der Sicherheit wegen.

Xenon und Mittelarmlehne sind bei mir auf jeden Fall auch MUSTHAVES....

Auf jeden Fall find ichs toll das du dir die Zeit genommen hast :)

Aber viel billiger als ich bist du auch nicht davongekommen :lol: :lol:

Lg Bernhard

@Eddie und Becher:
      So einfahc ist das, nicht lang diskutieren, einfach schreiben wenn ihr wollt.
      Bin für alles dankbar
    • Nun, ich hab mir den A3 auch schon paar mal konfiguriert - würde noch zwischen A3 und Leon schwanken :rolleyes:

++
      S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
      S line Sportfahrwerk (quattro GmbH)
      Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
      Xenon plus
      MAL
      Seitenspiegel anklappbar
      Standheitzung

o
      Einparksystem (bei modernen Autos fast Pflicht, wer aber einen Leon 1M rückwerts reinkriegt, schafft das auch bei allen anderen Autos :lol: )
      open sky Paket
      Tempomat
      Komfortklimaautomatik (manuelle Klima reicht mir eigentlich, braucht man wohl aber für die Standheitzung ) :neenee:
      Kleinigkeiten im Interieur wie schwarze Anbauteile usw. - kann man haben, muss man nicht

--
      Navi-System (Brauch ich nicht )
      Leder-Sitze (sind im Sommer zu heiß und in Winter zu kalt am Arsch :D )
      Audiosystem (leg ich lieber selber Hand an )
      techn. Spielereien wie Wischerregelanlage oder abblendender Innenspiegel ist mir das Geld nicht wert

BTW: Gar nicht so einfach unter 40t € zu bleiben - und das für ein Kompakten :neenee:
      Für 80.000 DM hat man früher ne S-Klasse bekommen
    • A3 Sportback Attraction

Motor Attraction 2.0 TDI(DPF) quattro 103(140) kW (PS) 6-Gang <---Allrad ist ein muss
      Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0 l
      CO2-Emission kombiniert: 159 g/km 26.420,00

Außenfarbe Akoyasilber Metallic 600,00 <----pflegeleicht

Innenraum

Sitze: Sport-Komfortsitz <----für lange strecken

Materialien: Alcantara/Leder (in Sportsitze in Alcantara/Leder) <----super optik

Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber <-----schlicht und schön

Sonderausstattung: 12.780,00
      Sonderausstattungen: 12.780,00
      S line Exterieurpaket (quattro GmbH) 1.600,00

Außenspiegel, beheizbar 120,00 <----wichtig im winter

Dachreling, Aluminium eloxiert 260,00 <----passt sehr gut zum silbernen auto

Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00 <----muss ja nicht jeder wissen

Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH) 395,00 <---isch voll krass ey

Scheinwerfer-Reinigungsanlage 250,00 <----wegen der sicht nach vorne

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 20-Speichen-Design, zweiteilig (quattro GmbH) 2.050,00 <----alles für die Optik

Aluminium-Winterräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design 1.480,00 <----denkt an die kommende M+S pflicht

Reserverad, Platz sparend 0,00 <---besser als jedes pannenspray

Ablage- und Gepäckraumpaket 205,00 <-----ist nie weg

Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber 220,00 <-----optik

Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten 150,00 <----auch die kids wollen bequem reisen

Fußmatten vorn und hinten 40,00 <----das sowas nicht serie ist

Getränkehalter 15,00 <----für das kühle blonde

Innenlichtpaket 180,00 <----damit man sofort sieh wo man hintritt

Komfortklimaautomatik 1.390,00 <----wennschon dennschon

Mittelarmlehne vorn 120,00 <-----für den läsigen audi-fahrer

Wendematte 60,00 <-----hat man nicht direkt die karre so versaut

Kindersitzbefestigung ISOFIX 80,00 <-----muss

Lendenwirbelstütze vorn, elektrisch 240,00 <-----denk an deinen rücken in 20jahren

Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze 550,00 <----schön warm

Sportsitze in Alcantara/Leder 1.315,00 <----s.o.

Geschwindigkeitsregelanlage 250,00 <--------was schöneres gibts nicht

Seitenairbag vorn und hinten, mit Kopfairbag 340,00 <----sicherheit ist das a und o

Sportfahrwerk 220,00 <----für die zügige rennstreckenrunde

BOSE Soundsystem 500,00 <----für den passenden sound

Radioanlage concert 750,00

Zubehör: * 40,00
      Zubehör: * 40,00
      Ladekanten-Schutz transparent <------wer will die karre schon schnell vermackt haben
      40,00

Gesamtpreis: 39.840

das wäre der den ich kaufen würde. nichts überflüssiges und nicht zu wenig......

mfg Hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typ6k/c ()

• RE: welche Ausstattung ist sinnvoll (A3 Sportback)

Danke Euch mal für die ausführlichen Antworten :)

Etwas hat es schon weitergeholfen :)

Aber ihr seht selbst wie schnell man in sehr hohe Preisregionen kommen kann, obwohl man NUR mehr oder weniger wichtige Sachen nimmt.

Will ehrlich gesagt nicht auf etwas verzichten was ich jetzt im Toledo habe,und natürlich noch ein paar Zusatzoptionen dazu, ich liebe Komfort und Technik ;)

Die Farbe wird wohl auch eines meienr größten Probleme bleiben hehe, aber das ist eine andere Geschichte

Lg Bernhard

PS: ich hoffe ich muss das nicht noch ein 3. mal schreiben.
    • Na dann werd ich auch mal "meinen" konfigurieren:
      A3 Sportback Ambition

Motor Ambition 2.0 TDI(DPF) 103(140) kW (PS) 6-Gang --> der reicht ;)
      Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l
      CO2-Emission kombiniert: 147 g/km 26.220,00

Außenfarbe Lichtsilber Metallic 600,00 --> Pflegeleicht

Innenraum

Sitze: Sport-Komfortsitz --> Sportsitz muß, Leder nich; siehe unten

Materialien: Sitzbezüge in Stoff "Matrix"

Farben: Sitzbezug schwarz-blau, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber

Sonderausstattungen: 11.895,00
      Audi parking system 340,00

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend 450,00 --> beheizbar is Pflicht, das ander eigentlich Spielerei

Dachreling, Aluminium eloxiert (enthalten in open sky Paket 1)

Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00 --> muß nich jeder gleich wissen; am besten Audi-Ringe auch noch weg; hinten nackig is am besten :D

Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand (enthalten in Innenspiegel automatisch abblendend) --> Wärmeschutz is Pflicht; den Graukeil kann man leider nicht weglassen

Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH) 395,00 --> nice to have

open sky Paket 1 1.450,00 --> Schiebedach; kann aber muß nicht; z.Zt. hab ich keines; könnte auch wegfallen

Aluminium-Gussräder 7,5 x 17 Audi exclusive im 5-Speichen-Design (quattro GmbH) 750,00 --> Pflegeleicht

Reifendruck-Kontrollanzeige 50,00 --> da "nur" das Pannenset drin ist eigentlich Pflicht

Stahl-Winterräder 6 J x 16 700,00 --> Alu is zwar schöner aber die taugen auch

Ablage- und Gepäckraumpaket 205,00 --> Ablagen kann man nie genug haben

Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber 90,00

Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten 150,00 --> praktisch wenn mal was langes transportiert werden muß

Fußmatten vorn und hinten 40,00 --> ich hoff mal, daß die besser sind als meine geschenkten vom Händler; die sind schon hin :kopf:

Innenlichtpaket 180,00 --> nice to have

Innenspiegel automatisch abblendend 240,00

Komfortklimaautomatik 1.390,00 --> möcht ich nicht mehr missen:D

Mittelarmlehne vorn 120,00 --> bequem

Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung 1.250,00 --> als Laternenparker in meiner Gegend eigenl. unverzichtbar

Zigarettenanzünder und Aschenbecher 0,00

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 205,00 --> nice to have

Kindersitzbefestigung ISOFIX 80,00 --> man weiß ja nich was später kommt :D

Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz 320,00 --> ein Stück Sicherheit fürs "Spielzeug"

Seitenairbag vorn und hinten, mit Kopfairbag 340,00 --> ein Stück Sicherheit für die Insassen

Xenon plus 850,00 --> wenn Licht, dann richtig ;)

adaptive light 340,00 --> wenn Licht, dann richtig ;)

CD-Wechsler 370,00 --> mangels MP3 eigentlich Pflicht

Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne 490,00 --> Klappe auf, Handy rein und gut is; ich mag solche Handykonsolen nich

Radioanlage symphony 1.100,00 --> die reicht denk ich; Navi brauch ich nich (hab nen PDA) und die BOSE is mir zu teuer

Zubehör: * 332,00
      Gepäckraumschale Frontantrieb 68,00

Trennwand Stahlgeflecht 264,00 --> nicht daß mal was geflogen kommt :wow:

* Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. Montagekosten und sind unverbindliche Preisempfehlungen.

Gesamtpreis: 39.047,00

Preisstand vom 27.04.2006, inkl. 16% MwSt.

Was mich wundert ist, daß die Standheizung relativ günstig is! :wow: Leder hab ich bewußt nich genommen. Im Sommer ekelhaft heiß und im Winter gefrieren einem die...... :neenee: Teilleder wär zwar ne Alternative, aber wenn ich denk wie die Sitzwangen bei meinem Toledo1L schon nach kurzer Zeit ausgesehen haben. ;( Trotz Pflege! Irgendwelche Stylingspielereien, Navi und so hab ich wechgelassen. Ich habs lieber dezent! :D Wenn Du das Schiebedach und die STH weglässt kommst auf ca. 36500 EUR. Wenn ich denk, daß das mal 73000 DM waren..... :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blond9 ()

• "Mein" A3 Sportback Ambition

Motor Ambition 2.0 TDI(DPF) 125(170) kW (PS) 6-Gang -- Sportlichkeit
      Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,8 l
      CO2-Emission kombiniert: 154 g/km 27.050,00

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 600,00 -- netter Kontrast zu derzeit ... ist eben Geschmackssache

Innenraum

Sitze: Sport-Komfortsitz

Materialien: Stoff/Leder (Speed) (in S line Sportpaket plus (quattro GmbH)) -- Teilleder gefällt mir einfach besser

Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz -- passend zur Außenhaut

Sonderausstattung: 10.935,00
      Sonderausstattungen: 10.935,00
      S line Sportpaket plus (quattro GmbH) 1.600,00 -- Sportlichkeit

Außenspiegel, beheizbar, elektrisch anklappbar 270,00 -- gleicher Stand wie dato

Dachreling, schwarz 260,00 -- nice to have

Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00 -- just for fun

Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) 350,00 -- der optik wegen

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH) 450,00 -- nettes Design

Dekoreinlagen in Klavierlackoptik schwarz (quattro GmbH) 0,00 -- der optik wegen

Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten 150,00 -- kann u.U. nützlich sein

Gepäckraumpaket 95,00 -- für die Ordnung

Komfortklimaautomatik 1.390,00 -- möchte ich nicht mehr missen

Mittelarmlehne vorn 120,00 -- einfach praktisch

Zigarettenanzünder und Aschenbecher 0,00 -- nicht zwingend notwendig

Lendenwirbelstütze vorn, elektrisch 240,00 -- Zwangswahl aufgrund der E-Sitze - kein must have

Sitze vorn elektrisch einstellbar 660,00 -- möchte ich nicht mehr missen

Sitzheizung für die Vordersitze 320,00 -- reicht im Winter

Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz 320,00 -- bissl Sicherheit

Geschwindigkeitsregelanlage 250,00 -- bin Vielfahrer

Seitenairbag vorn und hinten, mit Kopfairbag 340,00 -- für die Sicherheit

Xenon plus 850,00 -- absolut must have

adaptive light 340,00 -- absolut must have

Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD 2.930,00 -- benötige ich geschäftlich

Gesamtpreis: 38.585,00

Etwas mehr Ausstattung als mein derzeitiger Löwe aber doch ziemlich in dessen Richtung. Ausreichende Ausstattung mit einigen kleinen Goodies - nicht wirklich etwas besonderes!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Top Sport ()

• toker schrieb:

Nun, ich hab mir den A3 auch schon paar mal konfiguriert - würde noch zwischen A3 und Leon schwanken :rolleyes:

++
      Xenon plus
      MAL
      Seitenspiegel anklappbar
      Standheitzung

Hab grad was zum Thema gefunden :D >>klick<<
      Würde da wohl das S line Exterieurpaket weg lassen und dafür das Oettinger-Paket nehmen :sabber:

Hab das selber nochmal rumprobiert. Es ist schon wahnsinn wie teuer die Karre ist. Für das Geld bekomm ich schon fast zwei Leon :astonished: :neenee:
    • herrje, als ich OETTINGER las dachte ich erst an den Bierhersteller und dachte, UM HIMMELS WILLE, WAS SOLL DAS SEIN???
      Dann LÖink angeklickt, Bilder gesehn und nach nem Tuch zum AUfwischen der Sabber gesucht, junger ders ja saugeil.............
    • toker schrieb:

toker schrieb:

Nun, ich hab mir den A3 auch schon paar mal konfiguriert - würde noch zwischen A3 und Leon schwanken :rolleyes:

++
      Xenon plus
      MAL
      Seitenspiegel anklappbar
      Standheitzung

Hab grad was zum Thema gefunden :D >>klick<<
      Würde da wohl das S line Exterieurpaket weg lassen und dafür das Oettinger-Paket nehmen :sabber:

Hab das selber nochmal rumprobiert. Es ist schon wahnsinn wie teuer die Karre ist. Für das Geld bekomm ich schon fast zwei Leon :astonished: :neenee:

Hmm, da nehm ich lieber das S-Line Exterieurpaket :)
      1300 € und kein Cent mehr für Montage und Lackieren.....

Will nicht wissen wieviel die grundierten Teile für das Oettinger-Paket kosten :wow: :stupid:

Lg Bernhard
    • klar wirds seiren S-Line Paket günstiger sein aber hat au auch so ziemlich jeder drauf, wenn du nat. sagst soll ned sooo exclusiv werden dann S-Line Paket, wenns aber was Bsonderes sein soll und ned von der Stange dann ist das Öttinger in meinen AUgen ein klarer Favorit, würdsch allzu gern ma live sehen
    • Das Exterieur-Paket haben hie rin Österreich nicht viele :)

Daher wäre auch dies hier exklusiv....

Im Moment bin ich aber auf einen VOLLAUSGESTATTETEN Gebrauchten gestossen :)

Mit allem (und noch viel mehr) was das Herz begehrt :-)...
    • 2.0 TFSI mit 200 PS
      DSG - Direktschaltgetriebe
      S-Line Sportpaket Plus und Exterieurpaket
      Navi Plus
      Bi-Xenon
      Open-Sky Paket
      Multifunktionssportlenkrad mit Schaltwippen
      18 " S-line Felgen

Das sind mal die großen Sachen :) der Rest ist auch alles dabei :)

9 Monate alt und 9600 km drauf

36.000 € --> da sind aber sicher noch einige Prozent drinnen :P