kannmir jemand sagenwo man schöne alu- Kompletträder bekommt?
felgen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tja kannst du uns sagen wa du unter schön verstehst
wie schön voll dein budget is usw. -
17 zoll . bis 1200 euro
-
Das Beste wäre du besuchst eine Tuningwerkstatt, diese haben Kataloge von verschiedenen Felgenherstellern. Da kannst du dir dann die raussuchen die dir gefallen.
So hab ich es damals auch gemacht -
ebay!
Da gibt es auch seriöse Anbieter, bei denen du Neuware mit 2 Jahren Garantie kriegst. -
Oder du schaus erstmal ein Blick in unsere tolle Link-Sammlung.
Die Linklist findest du in der Navigation unter Service - dort kann man sich einen sehr umfangreichen Überblick verschaffen
Manchmal ist die Lösung zum greifen nah -
-
kann mir jemand sagen was für felgen der user chantré hat ?? habe sie selber schon angeschrieben aber sie ist wohl selten on
-
aber nimm keine 17er. Das sieht nicht aus. Nimm 18er oder 19er. Es sei denn Du willst immer noch einen Restkomfort haben.
-
Also kleinere als 18er würde ich auch nicht nehmen, die gehen sonst in den radkästen unter. Am besten 19er nehmen
-
We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung. -
wie breit dürfen dem die spocken sein auf den 18er ohne das ich bördeln oder etwas anderes verändern
muss?? -
achim schrieb:
wie breit dürfen dem die spocken sein auf den 18er ohne das ich bördeln oder etwas anderes verändern
muss??
Hast du das Fahrzeug tiefergelegt?
Also ich hab das originalfahrwerk drin und hab 8x18 felgen mit 225/35 bereifung. da brauchst du nichts ändern mit dem originalfahrwerk.
Breitere Reifen als 225 würd ich eh nicht montieren -
225/40r18 kannst du ohne probleme fahren...We´ll never forget Tobi! 05.09.05
ne hab ich leider noch nicht . wie sieht es dann mit dem tieferlegen aus? wie tief kann ich dann gehen ?
-
Du kannst auch 19er fahren ohne zu bördeln. Mit der Tiefe kommt es darauf an was du haben willst.
nur Federn
Fahrwerk oder
Gewindefahrwerk.
Beim Gewinde kannst Du dann so runterdrehen das es passt. Aber auch mit dem Rest passt es wunderbar. Ich hab nur Federn drin. Vorne 60 tief und hinten 40. Und hinten könnte ich sogar noch was runter. Und Räder habe ich 19 Zoll mit 215/35/19. Passt also ohne Probleme. -
so sieht das aus mit 225/40r18 auf ner 8 1/2x18 et 25 und nem KW V2....hat nen bisschen was machen müssen...
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/5827/dennis3zn8.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/7968/dscf0134kx5.th.jpg]
mfg Hendrik
p.s. er hat vorne noch 8mm und hinten 20mm platten drauf....We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Kannst dich auch mal an TopSportTDI wenden, der hat 19er und ein Fahrwerk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-