Kuplungspedale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kuplungspedale

      Wer hatte das auch schon?
      Mir ging heute auf heimfahrt dasteil kaputt. Pedale blieb nur noch unten und ein Plastikteil lag am boden.
      Habe jetzt meinem Schwigervater angerufen und er hat gemeint er habe auch gerade 2 VW gehabt mit den gleichen Problemen.


      Ps. Der von der Autohilfe war ein cooler Typ fährt ein Leon cupra mit stufe 2 von Sportec.

      PSS. habe mich verschaut geht nicht um den Cordoba sondern um den Ibiza

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volki ()

    • hatte mich einst mal schon dazu geäußert, im GP war ja unter anderem die Kupplung eine Babykrankheit.

      Bei mir ist regelmäßig aller halber Jahr das Kupplungsseil gerissen, SEAT bekommt da ja immer den Mund ned auf bin damals so lange hinterher gewesen für nix, das Problem hier ist die schwergängige Kupplung, wohl schon werksseitig schlecht gemacht, naja. Dadurch wird das Kupplungsseil mehr als gut belastet was auf die Zeit halt sowas hervorbringt wie das Reißen....

      SEAT bietet hierfür extra deswegen nen neues Kupplungskit an, aber des ned billig, hätte mich hier in D wohl so an die 350eus gekostet OHNE einbau.....

      War einer der Gründe warum ich letztlich meinen verkauft habe