Besteht Interesse an SEAT-Aufkleber ???

• Besteht Interesse an SEAT-Aufkleber ???

Hallo Leute ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mal ein "SEAT SPORTLINE" Aufkleber für die Windschutzscheibe entworfen.

Würde gerne mal wissen ob ihr auch Intersse an diesen Aufkleber habt, da bei einer hören Stückzahl ja wie immer der Preis geringer wird.

Habe den Entwurf heute bei uns in die Druckerei gebracht, um ein Kostenvoranschlag zu bekommen.

Der Preis liegt so bei 25-30 Euro für fünf Aufkleber, sollten es natürlich mehr werden, würde auch der Preis sinken!!!

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-361.jpg]

Also bei Intersse hier Posten oder PN an mich!!

MfG Breuly
    • ich denke mal, das der aufkleber so breit wie die scheibe werden sollte.

den schriftzug "SEAT SPORTLINE" finde ich sehr gut, nur halt in der anderen schriftart.

meinen scheibenkeil würd dafür dann eintauschen bzw. entsprechend ergänzen.
    • Original von polobär
      remis vorschlag gefällt mir dann doch besser,blos
      nebeneinander nich untereinander!
      hab aber auch dat prob das da vorne
      schon der forums schriftzug is ;)

och polobär.... :hee:

bei meinem beitrag gings lediglich um die schriftart. alles andere soll so bleiben wie breuly es vorgeschlagen hat.
    • Ist ja schön mit dem Aufkleber ,
      denke aber mal das der Vorschlag von Hano nicht geht.
      Denn das Seatzeichen das Logo, wird von Seat bestimmt nicht freigegeben. ;)
      Dann hätte bestimmt schon jemand so ein Aufkleber gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackturbo ()

• Original von Blackturbo
      Ist ja schön mit dem Aufkleber ,

Häh??? wie jetzt.... kannst das logo doch nutzen nur keinen kommerz mit betreiben wa?!
    • Original von eddie333
      Original von Blackturbo
      Ist ja schön mit dem Aufkleber ,

Häh??? wie jetzt.... kannst das logo doch nutzen nur keinen kommerz mit betreiben wa?!

Auch Das Benutzen muss vorher mit dem Inhaber des Logos abgesprochen werden.

Wenn ihr Euch erinnern könnt,hatten wir das ganze schon mal wegen unserem Merchandising Artikeln wie Zippo ,usw....
      Aus diesen Gründen haben wir ja dann auch unser eigenes Logo entwickelt....
    • wo kein Kläger da kein Richter, wie gesagt, solange man damit keinen Komerz betreibt ists letztlich Rille, und DIREKT bei SEAT fragen habe ich lange schon verworfen weil das eh sinnlos ist, wenn dann wende ich mich da lieber an Harald da weiss ich ich bekomme ne antwort und das hilft auch weiter.....
    • ähhmm....
      ist das nicht eigentlich egal???

wenn ich mir das seat "S" auf meine frontscheibe kleben will, dann frag ich doch nich um erlaubnis.... dann such ich mir irgendwo ne vorlage, gehe in nen druckshop und lasse mir den aufkleber drucken. fertig, aus!

machts doch nicht so kompliziert, leute. breuly wollte nen scheibenkeil-aufkleber haben, hat sich gedanken gemacht und euch gefragt, ob nicht noch jemand einen haben möchte, weil dann der preis geringer wäre.
      das ist hier keine offizielle shop-sache oder dergleichen!

@polobär:
      bin ich grafiker oder was???? :rolleyes:
      x-te wiederholung: mein verbesserungsvorschlag galt einzig allein der schriftart. was breuly daraus macht, ist seine sache. ich hab nicht die möglichkeiten (und auch nicht die zeit und lust), mir da irgendwas zurecht zu basteln. im übrigen hab ich das mittlerweile auch mit breuly persönlich besprochen. somit wäre das auch erledigt und geklärt.
      alles weitere ist sein part und wir werden sehen, was aus dem probedruck wird.
    • Harald ist ein sehr netter Mensch von der SEAT D Presse, udn was er ned weiss selber bringt er in Erfahrung, da ich mehr als nur ein paar schlechte Erfahrungen mit SEAT D sammeln musste bin ich umso erfreuter über den Kontakt mit Harald welcher auch mehr Aufschluss bringt....

Warum Mecker? Ob du nun ein SEAT Emblem im Kühlergrill hast oder auf der Frontscheibe ist doch total Rille, meinste die Tausend Leute welche SeatAufkleber bei ebay verticken haben alle ne Lizenz? :rolleyes:

Solange man wie gesagt keinen Komerz damit betreibtpassiert auch nix, wenn natürlich ein Aufkleber meinetwegen 10euro kostet aber für 15 verkauft wird ist das was anderes, dann macht man kohle mit nem fremden logo, aber solange das ned passiert ist doch alles in Butter...

noch ein Beispiel, Daniel hat doch vor allen Foren Seat Bildchen vom Emblem, OHNE Lizenz denke ich und auchd as kratzt niemanden ;)
    • Original von hanocool
      ähhmm....
      ist das nicht eigentlich egal???

wenn ich mir das seat "S" auf meine frontscheibe kleben will, dann frag ich doch nich um erlaubnis.... dann such ich mir irgendwo ne vorlage, gehe in nen druckshop und lasse mir den aufkleber drucken. fertig, aus!

machts doch nicht so kompliziert, leute. breuly wollte nen scheibenkeil-aufkleber haben, hat sich gedanken gemacht und euch gefragt, ob nicht noch jemand einen haben möchte, weil dann der preis geringer wäre.
      das ist hier keine offizielle shop-sache oder dergleichen!

illegal ist es aber trotzdem. das ist eine geschützte marke, und die werden auch gleich das komplette design mitgeschützt haben, ansonsten wären sie ja leicht doof. teile aus büchern z.B. darfst du auch nicht verwerten, auch nicht für private zwecke, hier wird es nicht anders sein.
      nun ja. bleibt nur noch eddies satz: wo kein kläger, da kein richter. dann hofft mal, dass der kläger das nicht mitbekommt ;)
    • Original von Daniel
      @Eddie....

doch doch das SEAT Emblem darf ich im Forum nutzen. Das hatte ich mit SEAT D abgeklärt, da ich es z.B. von VW kenne das Sie einige Webseiten angemahnt haben. Daher habe ich mich an dieser stelle abgesichert.

Gruss

Daniel

auch wenns kurz vom thema abweicht... das haste schriftlich? ich glaube wennd ann bist nur einer von vielen ;)

Ich aknn nur aus Erfahrung sagen solange keiner damit geschäfte macht um zu verdienen passiert da nix ;)
    • So Jungs und Mädchens :D war heute in der Druckerei...
      im Bild unten seht ihr den Schriftzug so wie er dann auf der Scheibe wäre(der in der mitte).

Die länge beträgt ca.100cm, das Logo ist ca.7cm hoch und die Schrift ca.5cm hoch.

Zu den Kosten zwei Aufkleber würden 42€* kosten, a 21€*.
      ab fünf Aufkleber wäre wir nur noch bei 16€* pro Stück.
      sollten es noch mehr werden würde der Preis noch ein Stück rutschen.

Nochmal zu dem Originalen "Seat Sport" schriftzug, der Mann benödigt eine richtige Schrift-Datei davon(er Fragt im AH nach ob die so etwas haben) wenn ja kein Problem dann können wir auch die nehmen.
      Sollte er nix bekommen müsste er ihn selber entwerfen und das würde den Preis wieder in die Höhe treiben.
      Zu der Sache bekomme ich aber erst Montag bescheid !

Würde euch aber schon mal bitten zu sagen wer einen nehmen würde das ich eine kleine Übersicht habe!!

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-621.jpg]

* Netto Preise
    • Endsport des Aufklebers

So nach langer Urlaubszeit vom Druckstudio war ich heute mal wieder da, also der liebe man macht mir/uns jetzt den richtigen "Seat Sport" Aufkleber in Original Schrift wie von Hanocool das Bild zeigt und den meisten auch gefällt...auch der Preis bleibt der selbe wie oben von mir schon aufgeliestet ist.

Also bitte an die die Interesse habe hier im Thread posten oder PN an mich

Möcht den Aufkleber gerne nächste Woche in Arbeit geben....

Also dann fleisig bestellen :D

Gruß Breuly
    • geil mit dem keil *gg*

ist beides von aussen geklebt oder keil innen und schrift aussen?

mein schriftzug liegt noch hier rum weil wohl bald neue frontscheibe brauche da wärs schade drum den jetzt auf die alte zu pappen, das mitm keil gefällt sehr gut
    • @Breuly:
      wäre es möglich, nochmal ne bestellaktion zu organisieren?

@all:
      im letzten jahr hat breuly bestellungen für den "SPORTLINE" aufkleber gesammelt und alles abgewickelt.
      der aufkleber kostete seiner zeit 18 €.

je nach dem, wie groß das interesse wäre, könnte es vielleicht nochmal klappen, den aufkleber drucken zu lassen. nur sollten dann noch mehr bestellungen eingehen, dann nur ein einzelner druck lohnt finanziell vermutlich kaum.
    • Hallo Leute da werde ich mich auch mal zu Wort melden.. :lol:
      Also es wäre natürlich kein Problem so eine Sammelaktion nochmal zu Starten, bei gewisser Interesse... ;)
      Am Preis denke ich mal das sich nix ändert....

Na dann hoffe ich mal auf große Nachfrage... :lol:

PS: Vier Aufkleber hätte ich jetzt noch zum sofortigen Verkauf liegen...18€ incl. Versand.
    • Breuly schrieb:

@ All was ist los mit euch keiner weiter Intersse an diesen Aufkleber, ich dacht das ich wenigstens fünf für die Mindestbestellung zusammen bekomme

mein fahrrad hat leider keine heck- bzw. windschutzscheibe :hee: :cry: sonst gäbs hier noch einen käufer