Eine Klima, das wäre schön!

• Eine Klima, das wäre schön!

Hallo!

meine Cordoba ist ein ReImport und irgendwie hat jemand vergessen eine Klimaanlage bei mir einzubauen! :grübel:
      Ne, ma ehrlich. Ich gehe jetzt im Sommer echt kaputt. Habe mir den Wagen damals ohne Klima geholt, weil der Preis unschlagbar war, aber ich vermisse eine Klimaanlage toootal.
      Ich kann mir vorstellen, dass das schweine teuer ist, eine nachzurüsten, oder?!?
      bitte antwortet jetzt nicht mit "ja" :lol:
    • *mal in der wunde rumstocher*

:D :P

ne klima is sooooowas von geil bei dem wetter.... stand in dänemark ne stunde im stau bei 32,5 °C (lt. bordcompi)... fenster zu, entspannt zurücklehnen und warten das es weiter geht.... tolle sache sone klima... mir kommt kein auto mehr ohne ins haus ;)
    • Hatte grad ein Prospekt vom Plus-Markt in der Hand.
      Die bieten dort eine Mini-Klimaanlage für´s Auto an, für 14,99 €. :lol:
      Wem das nicht reicht, der kann sich, ebenfalls im Plus, noch eine Autositzauflage mit Kühlfunktion (29,99 €) dazu kaufen. :rofl:
      Ob die Sachen allerdings was bringen, kann ich nicht beurteilen. :grübel:
    • Original von Rallymaus
      Hatte grad ein Prospekt vom Plus-Markt in der Hand.
      Die bieten dort eine Mini-Klimaanlage für´s Auto an, für 14,99 €. :lol:
      Wem das nicht reicht, der kann sich, ebenfalls im Plus, noch eine Autositzauflage mit Kühlfunktion (29,99 €) dazu kaufen. :rofl:
      Ob die Sachen allerdings was bringen, kann ich nicht beurteilen. :grübel:

hab mal fix recherchiert:

Autositz-Auflage

Mini-Klimaanlage

:]
    • RE: Klimaanlage nachrüsten...

Hallo!

Ich habe in meinem 6K auch eine Klimaanlage bei SEAT nachrüsten lassen!

Allerdings habe ich vorher einen Festpreis mit dem Meister schriftlich festgehalten!

Seat plant für den Umbau nämlich nur 5 Stunden ein und in Wirklichkeit haben die den ganzen Tag gebraucht mit Befüllen u.s.w. :stupid:

So habe ich auch nur 5 Stunden bezahlt und auch noch kostenlos einen Mietwagen gehabt!

Der Preis war 1250 Euro!

Eine Investition, die sich aber lohnt!

MFG

Jens :wink: