Reparaturanleitung
-
-
Du meinst ein Buch wie "Jetzt helfe ich mir selbst"?
Muss ich dich enttäuschen, gibts auf dem deutschen Markt weder für Cordi noch für Ibi 6k.
Gibt nur 2 möglichkeiten:
Englisches nehmen
oder halt eins vom Golf 3 und eins vom Polo 6N
Dann sollte alles wichtige abgedeckt sein.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Hallo PrivateDemon,
danke für die schnelle Antwort.
Englisch ist nicht so mein Ding, werde mir dann mal eins vom Polo Organisieren.
Hoffentlich ist da mein Motor drin.
Gruß Ingo -
Einfach mal vorher reinschauen.
Gerade die für den Polo 6N und Golf liegen ja meist Reihenweise bei ATU, Wessels&Müller oder sonstigen Läden aus.
Viel Glück beim Stöbern und viel Spaß beim basteln!WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Servus!
Hm...war der Motor nicht auch im A3 verbaut!
Hätte da ein Ebay-Angebot:KLICK. Wenn der 1.6l der gleiche ist wie im Cordi, dann ist er in diesem Buch dann bestimmt dabei!
MfG Alexx
@ Demon: Des hab ich mir auch mal gedacht mit einfach nur mal reinschauen bei ATU in so ein Buch! und nix wars! Alle sauber zugeschweißt mit Folie, damit der Laden nicht zur Bücherei wird! -
Alexxx schrieb:
@ Demon: Des hab ich mir auch mal gedacht mit einfach nur mal reinschauen bei ATU in so ein Buch! und nix wars! Alle sauber zugeschweißt mit Folie, damit der Laden nicht zur Bücherei wird!
Entweder mal mit den freundlichen verkäufern sprechen ("kaufe ja nicht die katze im sack...")
oder gleich zu wessels gehenda stehen die offen... zumindest bei uns
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
So ich habe mal bei Ebay geschaut.
Mein Motor Kennbuchstabe ist ATF
Bei diesem Buch ( Ebay Artikel ) wird mein Motor Kennbuchstabe mit angegeben.
Kann ich also davon ausgehen dass das dann derselbe Motor ist wie in meinem Cordobar?
Wie ist das mit den Pinbelegungen bei den Steckern im allgemeinem bei VW und SEAT aus?
bei meinem Ibiza habe ich mal ein Polo Instrumentenanzeige eingebaut.
Optisch waren diese baugleich aber die Steckerbelegung war komplett anders,
Hat mich einen ganzen Tag gekostet das umzufrickeln
Gruß Ingo -
Scotch schrieb:
So ich habe mal bei Ebay geschaut.
Mein Motor Kennbuchstabe ist ATF
Kann ich also davon ausgehen dass das dann derselbe Motor ist wie in meinem Cordobar?
Wie ist das mit den Pinbelegungen bei den Steckern im allgemeinem bei VW und SEAT aus?
bei meinem Ibiza habe ich mal ein Polo Instrumentenanzeige eingebaut.
Optisch waren diese baugleich aber die Steckerbelegung war komplett anders,
Hat mich einen ganzen Tag gekostet das umzufrickeln
Wenn, dann ist es ein AFT 1.6K cm³ - 74KW
Die Pin-Belegungen am Motor sind soweit gleich, sofern selber Kennbuchstabe.
Dabei ist zu beachten, das in dem Fzg. das Du als Alternative wählst, das selbe Motorsteuergerät Bedingung ist.
Der Link geht net. -
Der hier aber:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120028183027
Ebay-Artikel richtig verlinken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0