Meinung zu 2 Angeboten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung zu 2 Angeboten

      Hi, was haltet Ihr von den 2 Angeboten....jetzt mal uninteressant ob Diesel oder Benziner (Sind ja preislich fast Identisch)

      SEAT Leon 1.9 TDI Torrid EUR 8.995,-

      Kategorie : Gebrauchtwagen
      Aufbau : Limousine
      Hubraum : 1896 ccm
      Getriebe : 5-Gang Handschaltung
      Zylinder : 4
      Leistung : 81 kW (110 PS)
      Kraftstoff : Diesel
      GW-Garantie: Ja
      Anz. Türen : 5
      Anz. Sitzplätze: 5
      Aussenfarbe : Graumetallic met.
      Vorbesitzer : 2
      Erstzulassung : 23.05.2002
      Kilometerstand : 86.420 km
      nächste HU : 07.2007
      Unfallfahrzeug : ja
      AT-Motor : nein

      Ausstattung:
      CD-Spieler, Gurtstraffer, Klimaanlage, Kopfstützen hinten, Kopfstützen vorne, Lederlenkrad, Radio, Colorverglasung, Funkentriegelung, Heckwischer, Metallic-Lackierung, Winterräder, Zentralverriegelung, Zusatzbremsleuchte, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Seitenairbag, Wegfahrsperre
      Armaturentafel gepolstert, Aussenspiegel anklappbar, Aussenspiegel links asphärisch, Aussenspiegel manuell verstellbar, Aussentemperatur-Anzeige, Dachantenne, Dachspoiler, Heckscheibe heizbar, Leuchtweitenregulierung, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Winterreifen 195/65 R15 91T Semperit, reparierter Frontschaden
      [Blockierte Grafik: http://www.forumprofi3.de/forum1481/images/nickpage/21158689245.jpg]


      -------------------------------------------------------------------------------------

      SEAT Leon 1.6 Torrid EUR 8.990,-


      Kategorie : Gebrauchtwagen
      Aufbau : Limousine
      Hubraum : 1598 ccm
      Getriebe : 5-Gang Handschaltung
      Zylinder : 4
      Leistung : 77 kW (105 PS)
      Kraftstoff : Super-Benzin
      GW-Garantie : Ja
      Anz. Türen : 5
      Anz. Sitzplätze : 5
      Aussenfarbe : bahiabeigemetallic met.
      Vorbesitzer : 1
      Erstzulassung : 15.05.2003
      Kilometerstand : 87.790 km
      nächste HU : 05.2006
      Unfallfahrzeug : nein
      AT-Motor : nein

      Ausstattung:
      CD-Spieler, elektr. Fensterheber vorne, Gurtstraffer, Klimaanlage, Kopfstützen hinten, Kopfstützen vorne, Colorverglasung, Funkentriegelung, Heckwischer, Metallic-Lackierung, Winterräder, Zentralverriegelung, Zusatzbremsleuchte, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Seitenairbag, Servolenkung, Wegfahrsperre
      Weitere Informationen:
      3. Bremslicht, Fahrer-Beifahrer-Seitenairbag, Anti-Blockier-System ABS, Armaturentafel gepolstert, Aussenspiegel anklappbar, Aussenspiegel links asphärisch, Aussenspiegel mechanisch verstellbar, Aussentemperatur-Anzeige, Dachantenne, Dachspoiler, Fernbedienung, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Kopfstützen vorn und hinten, Leuchtweitenregulierung, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Verglasung getönt, Elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung,Metallic-Lackierung, Winterkompletträder, Sonderausstattung Torrid: Audiosystem Aura CD, Klimaanlage, Leder-Lenkrad, Metallic-Lackierung

      [Blockierte Grafik: http://www.forumprofi3.de/forum1481/images/nickpage/21158689277.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.forumprofi3.de/forum1481/images/nickpage/21158689311.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctom ()

    • Hallo,

      wenn ich mich zwischen den beiden Leons entscheiden müsste würd ich den zweiten nehmen.
      Er ist ein Jahr jünger, hat etwa die selben KM drauf und hat eine Klimaanlage dabei. Zudem ist er 5 Euro billiger;)

      Gegen Angebot 1 spricht denk ich schon der reparierte Frontschaden. Und in der Ausstattungsaufzählung steht nur die Serienausstattung drin, wenn ich mich nicht täusche.

      Ob der Preis in Ordnung ist kann ich nicht sagen....aber wenn ich nachdenk...ich hab für einen neuen Leon 1M (BJ 2006) ca 13000 Euro gezahlt und die beiden kosten je 9000. Da müsste man was machen können nehm ich an.

      Gruß
      whiteblack
    • Mich macht stutzig, das wenn der obere ein "Torrid" sein soll, warum der keine A/C hat.
      Die gehörte zur Serienausstattung beim Sondermodell Torrid.
      Zudem hat er nicht die lackierten Stoßfänger ( evtl. nur vorn durch den Unfall, hinten kann man es auf den Bildern schlecht sehen ), und die Felgen sind auch net die vom Torrid.
      Wobei ich aber meine, auf dem Bild aus dem Innenraum, die Schalter der A/C zu sehen...

      Auf jedenfall vor Ort anschauen.

      Ob Diesel oder Benziner musst Du entscheiden. ( jährliche Fahrleistung etc. )

      IdS
      back in business
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xplain02/nix.jpg]
      Ich bin ein nix?