"Eigenes" 6L-Facelift: Front, Interieur, Klima

• "Eigenes" 6L-Facelift: Front, Interieur, Klima

Hallo Jungs und Mädels!

Ich habe ja nun vor mir demnächst nen Ibi zuzulegen, hatte eigentlich das Facelift-Modell geplant, aber zwischendurch einfach so günstige Angebote bekommen, dass das aceliftmodell doch teilweise eher uninteressant erschien! Da der Wagen vor dem Facelift nicht unbedingt der schickste war (Ich denke da an die Frontpartie und Teile des Innenraums!) habe ich mir überlegt den Wagen für mich so anzupassen, dass er mir gefällt! Habe eine Frontlippe bei MS-Design gefunden die mir sehr zusagt (sehr dezent, aber macht viel her!): ms-design.com/neue_db/images/seat_ibiza_v.jpg
      Leider finde ich auf der Internetseite keinerlei Preisinformationen! Alternativen sind mir in dem Maße auch keine bekannt, wisst ihr da vielleicht noch etwas, was ähnlich dezent ist?
      Weiterhin würde mich interessieren, ob der Schalthebel des Facelifts auch nachbestellbar ist?!

Ähm ja und eine Frage zurKlimaelektronik: Im Zubehör-Katalog steht die Klimaautomatik wäre nachrüstbar! Hat das schonmal jemand gemacht? Wie ist das preislich? Großer Aufwand?

Vielen Dank für eure Geduld! :)

Liebe Grüße,
      der Tobi
    • Den Preis der Spoilerlippe kannst Du bei jeden SEAT Händler erfragen, da MS Design offizieller Zubehörlieferant von SEAT D. ist.

Was die Nachrüstung einer Klima(automatik) angeht, lass die Finger davon.
      Zudem haben eigtl. 98% der 6L die ich kenne Klimaanlage.
      Wenns denn wirklich die Klimaautomatik sein soll, kauf ein Auto das sie drin hat.
      Die Umbaukosten rechtfertigen den Komfortgewinn nicht.

Und, ja...den Schalthebel gibts natürlich auch beim SEAT Händler Deiner Wahl, einfach über die ET Schiene.

IdS
      back in business
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xplain02/nix.jpg]
      Ich bin ein nix?