Sagt mal, passen die Aussenspiegel vom Golf 4/Bora, Passat an den Arosa 6H? Weil die Beifahrerspiegel sehen sehr identisch aus, wollte nämlich auf elektrische umbauen.
Spiegel Golf/Bora->Arosa?
-
-
es gibt doch elektrische original arosa spiegel - ich hätte noch einen großen für die fahrerseite hier. incl beheizbarem spiegelglas
-
Das wusste ich net, aber man kommt schwerer ran als an Golf Spiegel, falls die passen. Gibt es eigentlich kleine, elektrische für die fahrerseite?
-
CDS schrieb:
Gibt es eigentlich kleine, elektrische für die fahrerseite?
Jo. Gibts. Vom Rechtslenker-Modell: 6X2 857 507 G 01C Dürfte allerdings schwer ranzukommen sein. Bei der Infoquelle steht "Entfallen" dabei! -
Ich ernenne dich zu meinem Spiegelexperten:top: Und sind das jetzt die gleichen wie der G4/Bora, Passat und Polo 6N hat? Und könnte ich die Spiegel an die Halteplatte montieren oder gleich Arosa Teile kaufen? Und etwas OT: Ist das mit den Türgriffen genauso, also passen die auch voon den o.g. Modellen?
-
Ööööhhhm Danke für die Blumen.
Aber ich geb nur das wieder was die "Infoquelle" ausspuckt.....
Es sind die selben Spiegel wie sie auch der Lupo hat.
Ob die jetzt allerdings genauso aussehen wie Golf4, Passat....
-
polo 6n hat auf jeden fall andere spiegel.
arosa spiegel gabs auch ab werk in klein. wenn der england markt nichts hergibt versuch es über japan zu bestellen
türgriffe sind gleich. golf 4, bora, lupo, arosa 6h, 6hs usw usw -
Ok, erste Frage geklärt. Bei den Spiegeln gehts mir darum: es gibt mehr Golf, Bora, Passat usw als Arosas, also werde da auch mehr Leute ihre Wagen umbauen oder kaputtfahren und dann die Teile günstig bei Ebay oder so reinsetzen. Ich weiss ja nicht was die bei Seat kosten, aber es ist bestimmt nicht wenig.
-
CDS schrieb:
Ich weiss ja nicht was die bei Seat kosten, aber es ist bestimmt nicht wenig.
No problem:
6X2 857 507 G 01C
Rückblickspiegelgehäuse für Fahrzeuge mit Rückblickspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar satinschwarz; 130x105mm; 78,00 EUR
3B1 857 537 GRU
Abdeckkappe für Rückblickspiegel; grundiert; 21,50 EUR
6N1 857 521 E
Spiegelglas (asphärisch-weitwinkel) mit Trägerplatte; 28,00 EUR
Alles zzg. MwSt. und Marge. Du kommst also für EINEN Spiegel OHNE LACKIERUNG auf ca. 150 EUR!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0