Da ich die Demo schon ne ganze weile zock, wollt ich mal in die Runde fragen wer das Spiel - besser Rennsimulator - noch kennt und spielt?
Ich hab mir nun kürzlich das Spiel freigeschaltet (S2-Lizens) - mehr Infos hier
Bin doch recht vernarrt in das Ding, da es doch korrekte Fahrphysik vermittelt und man mittels realistischer Fahrwerks-Einstellungen einiges im Fahrverhalten beeinflussen kann. Und das ohne das man Mechatronik gelernt haben muss. Die Settings sind intuitiv zu bedienen - man lernt sogar noch was für das echte Auto
Die Demo ist kostenlos. Aber vorsicht, man wird süchtig
Wenn noch jemand Hobbyrennfahrer ist, kann man sich ja mal treffen - das ist schließlich nicht umsonst ein Online-RacingSimulator.
Im übrigen mach ich gleichzeitig etwas Werbung für unser Forum
Ich hab mir nun kürzlich das Spiel freigeschaltet (S2-Lizens) - mehr Infos hier
Bin doch recht vernarrt in das Ding, da es doch korrekte Fahrphysik vermittelt und man mittels realistischer Fahrwerks-Einstellungen einiges im Fahrverhalten beeinflussen kann. Und das ohne das man Mechatronik gelernt haben muss. Die Settings sind intuitiv zu bedienen - man lernt sogar noch was für das echte Auto

Die Demo ist kostenlos. Aber vorsicht, man wird süchtig

Wenn noch jemand Hobbyrennfahrer ist, kann man sich ja mal treffen - das ist schließlich nicht umsonst ein Online-RacingSimulator.
Im übrigen mach ich gleichzeitig etwas Werbung für unser Forum