Teppich und Himmel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teppich und Himmel

Moin,
      Mal ne Frage an euch. Weiß jemand von euch ob es für den Seat Ibiza 6k einen Teppich und auch die A,B,C Säulen verkleidungen und den Fahrzeughimmel in schwarz gibt??
      Weil wenn das von euch keiner weiss muss ich mir wohl oder übel die ganzen Teile übern winter selbst mit Alcantara beziehen. Weil das nervt schon wenn das alles in hell ist. Meiner Meinung nach gibt es das nämlich nicht.
      Naja werd euch auch mal demnächst nen paar bilder von meinem Schmuckstück reinsetzten würd mir auch gern mal eure Meinungen dazu anhören.
      bis dann euer Ecki
    • schau mal unter Ibiza bei meinem Thread hinein...den ich erstellt hab.... -> seat-emotion.de/seforum/thread.php?threadid=3345&sid=

hab meine ganzen A,B,C Säulen + Dachhimmel mit Alcantara bezogen...da gab es nie was schwarzes...färben (also matt lackieren) würde auch gehen....fühlt sich aber nicht so geilig an :rofl:

einen Schwarzen Teppich (also so gut wie schwarz) hatte der GT TDI und der Cupra drin..(bei den kleineren Ausstattungen weiß ich es leider nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()