Mein roter FR steht seit heute beim Händler

• Mein roter FR steht seit heute beim Händler

Hi Leute,
      hab meinen roten FR am 25.05 beim freundlichen bestellt und heut hat er angerufen, das er in der Nacht gekommen ist. Freu mich scho wie ein Schnitzel, hole ihn aber erst am Freitag, hab unter der Woche wenig Zeit. Bin ja schon ganz gespannt wie sich der fährt, hab ja noch nie nen Löwen gefahren, auch nicht zur Probe. Hatte vor kurzen noch nen dreier GTI. Hoff doch sehr, er wird mich nicht entäuschen.
      Ps: sehr nettes Forum hier :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haui ()

• Du wirst schon Deinen Spaß mit Deinem Löwen haben :))
      Bevor ich meinen Löwen bekam, hab ich mir alle 1 - 1,5 Jahre ein neues Auto gekauft. Meinen Löwen hab ich jetzt schon fast 2 Jahre und will ihn auch vorerst nicht hergeben.
    • Ja, das T fehlt. Mach ich gleich.
      War heut beim Händler, hab ihn mir angeschaut, einfach nur geillllllllll!!!!!
      Das wir noch ne lange Woche bis nächsten Freitag :baby:
      Armlehne ist auch schon verbaut. Mach dann am Samstag gleich ne Spritztour das ich die 500-1000km voll hab (schön Sachte halt), das ich ihn dann gleich schön einfahren kann. Landstraße halt. Ist nächstes We kein treffen? Da könnt ich dann gleich mal hindüsen...
    • Original von Haui
      Ist nächstes We kein treffen? Da könnt ich dann gleich mal hindüsen...

stell dir vor: es gibt ein treffen. *gg*

aber zunächst mal herzlichen glückwunsch zu deiner hervorragenden wahl. :top: wirst deinen spaß haben mit dem leon. und der 20VT geht echt wie sau... durfte den ja schon mal fahren.

und hier gibts das treffen:

Blauer See in hannover/garbsen

das ist ein kleines tagestreffem vom leon forum aus. ich werde auch mit bei sein. hab zwar keine ahnung wo das genau ist, wo du herkommst, aber falls es nicht zu weit sein sollte, kannste ja gern mal vorbeikommen und deinen neuen leon präsentieren. :)
    • Hi Leutz,

so, nun sind es noch 17,5 Stunden bis ich mein :baby: abholen kann (bin scho voll nervös). Heute wurde er angemeldet. Natürlich mit LAU-FR 132, 180 war leider nicht mehr frei :cry:
      Zu dem kleinen Treffen kann ich leider nicht kommen. Werden wohl am Samstag mal Richtung Schweiz fahren. Aber beim nächsten großen Treffen sind wir dabei (meine Freundin und ich). Waren ja auch schon in ABG nen Sprung.
      So, nun hoff ich mal schlafen zu können. Werde euch morgen berichten, ob mir das :baby: taugt. Bin schon gespannt wie sich ein Leon fährt.

Ich meld mich............:n8:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haui ()

• Ich sag nur: GEIL GEIL GEIL

So ein wahnsinns Auto für den Preis, der Hammer. Bin jetzt schon über 700km gefahren (war mal schnell in Österreich) und bin voll zufrieden.
      Bei der Übergabe war alles ok, hatte null zu beanstanden. Nach 500km hab ich ihn schon mal ein wenig höher gedreht, taugt mir voll (wie lange???).
      Also ich kann ihn nur empfehlen, und das Rot sieht ziemlich klasse aus.
      Das einzige was mich etz stört, ist das der Blinker so laut klickt. Wahrscheinlich nur ne gewöhnungssache.
      Jetzt kommen nur noch die H&R Federn rein, dann ist er erstmal perfekt bis zum nächsten Frühjahr.

Freu mich schon auf morgen, wenn ich den Zündschlüssel nach rechts drehen kann :love: