R 1 mit Turbo

• Können wir bitte in Zukunft den vorhandenen Video-Thread nutzen.
      Für jedes Video ein eigener Thread wird irgendwann zu viel.
      Wir müssen ja die Videoplattformen von googleVideo, youtube und co nicht 1 zu 1 übernehmen ;)
    • Also bei dem Motorrad geht ja der Tacho bestimmt ned richtig, der hatte einmal nen LKW überholt und das sah aus als würde er nur 150 km/h fahren.

Und laut meinen Beobachtungen hat das Motorrad von ca. 100 auf knapp 300 in 3-4 Sekunden beschleunigt, was ich nicht glaube...
    • du kannst davon ausgehen, dass der tacho nicht ganz richtig geht aber annähernd. und das mit den 3-4 sekunden das geht schon in ordnung. die haben eine zeit von 0-100 innerhalb von 2 sekunden. wenn man sich da noch was einbaut und ein bisschen was ändert geht das natürlich noch ein bisschen schneller. was aber gravierend an der mopete geändert wurde ist die übersetzung. das ding ist extrem kurz übersetzt. wenn man überlegt, dass die standardmässig knappe 160 ps haben is das schon alles richtig so.
    • hallöchen

is schon krass was manche so machen

nur war das kein gt40 sondern nen ford gt die neuauflage des gt40 und wemma bedenkt das der serie schon gute 550 ps hat muss des ne killermaschine geworden sein

naja annere baun innen trabi nen motor mit über 200 ps und das is auch verrückt bei dem leichtgewicht

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • Ich habe bei dem Moped oben mal gezählt, er brauch rund 2 Sekunden um von einem Poller (Wie heißen die Dinger an der Straße nomma?!?) zum nächsten zu kommen bei knapp 290, bei 50m Abstand zwischen ihnen wären das 25m/s was inetwa 100km/h wären. Selbst wenn die Poller 100m Auseinanderstehen wären es rund 200km/h. Definitiv läuft auf dem Tacho was falsch. Und selbst wenn die so schnell fahren, hoffe ich das die ihren Organspendepass dabei haben, wenn ich den seinen Kumpel auf der Honda sehe (ohne Kombi o.ä.)...
    • das mit den sekunden zählen sage ich mal is eigentlich überflüssig. das kannste vergessen. bei der videoqualität kannste nich davon ausgehen, dass die zeit und die geschwindigkeit 1 zu 1 übernommen werden. also das mit den geschwindigkeiten und der beschleunigung ist nicht ungewöhnlich für ein amtliches motorrad.