Kreative Ideen gesucht

• Kreative Ideen gesucht

Hallöchen!! :)

Ich brauche mal wieder eure Hilfe ;)

Es geht um folgendes:
      Wir haben seit ca 1 jahr einen neuen Nachbarn.
      Der ist zwar soweit ganz nett ABER .....
      er besaß die Frechheit schon vor ein paar Monaten eine riesige Subaru Fahne ins Treppenhaus zu hängen!! :evil:
      Ist halt nen überzeugten Impreza Fahrer.
      Man muß sich das Treppenhaus so vorstellen:
      Man kommt rein durch die Haustür und geradeaus ist ein etwa 5 m :grübel: langer Flur zu unserer Wohnung.
      Rechts davon geht eine Treppe nach oben zu seiner Wohnung,also ein recht kleines Treppenhaus.
      Und immer wenn man reinschaut sieht man direkt seine Fahne *grummel*
      Jetzt habe ich diese Woche alles einmal durchgestrichen in nem recht edelen Orange Farbton und er freut sich schon nen Keks das seine Fahne dann noch viel besser zur geltung kommt.
      Jetzt würde ich gerne auf unserer Seite einen gegenangriff starten :D
      Und dafür brauch ich Ideen...
      Ich will allerdings keine Fahne oder so aufhängen (das kann ja jeder :baby: hihi)
      Ich dachte so an einen Schriftzug oder so "auto emocíon" oder was anderes.
      Vieleicht ein Seat zeichen...wobei mir das etwas zu aufwendig ist wegen der Schattierungen - soll ja auch richtig ordentlich aussehen :)
      Es darf aber ruhig mehrfarbig sein - vieleicht Schriftzug mit Schatten
      keine Ahnung.
      Weiß vieleicht jemand zufällig was für ein Schrifttyp das ist?
      Wär echt toll wenn ihr da vieleicht auch ein paar Ideen hättet.
      lg
      Bianca
    • lol die lieben nachbarn .... :D :D

also wenn du richtig nen nachbarn ärgern willst dann kauf dir ein paar rollen Klarsichtfolie und roll sein auto damit ein also so das ihm das türschloss zukleisterst! fängst an der Fahrertür an übers auto drüber wieder unten durch und das so 10 bis 15 mal ! wenn du es gut machst sieht er das im ersten moment nicht und er hat richtig dran zu arbeiten es wieder abzubekommen :D :D ( am besten zu zweit das ding drehen )

das schöne is auch es macht das auto nicht kaputt sprich lackkratzer etc.

soll ja ein scherz sein willst ja kein krieg vom zaun brechen ...

hab mal so mein nachbar geärgert wir haben uns immer gegenseitig streiche gespielt....

greetz phil
    • lol das sind schon ein paar gute Ideen :rofl:

aber ich dachte wirklich eher an eine Verschönerung des Hausflures :)
      Irgendetwas von Seat das man da fett an die Wand malen kann damit es wirklich jeder sehen kann das die die Seat seite viel viel schöner ist ;)
    • Unter silbensalon.de kann man sich Schriftzüge selber designen, die die dann auf Klebefolie drucken. Vielleicht sinn sie auch in der Lage, das Logo zu drucken? Auf eigene Schriftartwünsche gehen sie auch ein, wenn ich nicht irre. Das ist nicht die billigste Lösung, sieht aber seeeehr edel und professionell aus, und das soll es ja, um den Nachbarn richtig vor Neid erblassen zu lassen ;)
    • Also dieser Seat Sport Schriftzug ist schon recht klasse,da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
      Und dieser Silbensalon ist auch mal recht klasse!!
      Danke für die Tips.
      Naja Billig wirds eh nicht werden da ich mir so oder so ne Schablone anfertigen lassen würde.
      Soll ja auch mindestens 3 m lang sein.
      Und mit nem tageslichtprojektor oder nen beamer hauts nicht hin da der Flur zu eng ist.
      Nur das Seat Zeichen macht mir jetzt schon zu schaffen wegen der Schattierung aber egal irgendwie muß das da dran :)

Danke schon mal
      lg
      Bianca
    • Ja das hat natürlich wirklich was!!
      An den Schriftzug dachte ich auch als erstes nur die sache mit dem Herzen ist wohl schon etwas schwieriger das richtig rüberzubringen.
      Wie gesagt - Soll ja auch ordentlich aussehen.
      Ich hab leider nicht die möglichkeit mit Airbrush zu arbeiten.

Weiß vieleicht jemand was für Schrifttypen die dabei verwenden?
      Da ist ja einmal der Seat Schriftzug
      auto emoción und Sport.
      Ich glaub das würde einiges vereinfachen wenn man das wüßte.

Ob man da wohl bei Seat nachhaken kann??Oder stellen die sich da auch wieder an *grübel*