DMAX D-Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einen wunderschönen wünsch ich euch allen....

ok warum es geht ,vielleicht wisst ihr ja schon das der Sender XXP zu Dmax geworden ist

Dmax ist ein reiner Männersender : Orange County Chopper , Dirty Jobs , Mega Führerschein , Dmotor , Die Ludolfs etc.
      Moderation : Tim Schrick ,Sabine Schmitz und noch einen aber den mag i net...

Bekannt?? :D :D

vielleicht könnt ihr mir helfen ich suche einen beitrag von Dmotor mit dem Porsche GT3 der Nordschleife sowie Tim Schrick und dem anderen den ich net mag ....

Soweit ich weiss ( von nem Kumpel ) ging es zwischen den beiden um eine Wette das der von Nysen so heisst der dämliche kerl glaub ich, keine Runde auf der Nordschleife mit Tim schrick ( den hab ich noch nie gerade aus fahren sehen seine windschutzscheibe ist die beifahrerscheibe :D ) überlebt !

bitte wer von euch weiss wo ich diesen Beitrag mit den beiden eventuell Downloaden kann schreibt
      Dann habt ihr bei mir einen gut .... ( ich koch für euch auf dem nächsten SE ForumsTreffen )

greetz phil