Microsoft - neue Abzocke
-
-
Ja das weis doch jeder. Bill Gates hat bei seinem Wiedersacher Steve Jobs schon immer geklaut. Das ist nicht neu. Ratet mal wer die 1. Maus erfunden hat. Es war Apple und kurze Zeit später hat Microsoft die 1. offizielle Maus auf dem Markt präsentiert und so Apple die Idee geklaut. Es ist und wird auch immer so bleiben.
-
dachte Logitech habe die Maus erfunden *nichtsicherbin*
-
-
Misokoft
Hatt immer schon geklaut, schon zu altaire zeiten.
Aber wehe es macht auch nur den anschein Ihnen wurde evtl. vieleicht was geklaut, rollt die Prozesswelle los. -
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Nun wollen wir aber auch mel die guten Seiten von Bill und Melinda Gates zeigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()
-
-
war letzte Woche an ner Infoveranstaltung. Der Moderator so "Vista ist ja Indianisch und heisst: Weisser Mann schaut durch Glasscheibe auf Sanduhr"
-
Rasistisch. Schwarze, rote, gelbe, ..... sehen also nichts bei Vista? Oder wird dann mit Vista ne Michglasscheibe geliefert?
Ms eben. -
hab heute mein Vista Business CD erhalten, hatten im Geschäft nen neuen PC gekauft und dazu konnten wir ne gleichwertige Vista CD ordern. Nun, für den PC im Büro wollen wir vorerst kein Vista. Es steht zwar, dass es nicht erlaubt sei diese Software auf ein anderes Gerät zu installieren, will es aber eigentlich auf meinem Laptop...möglich ist es bestimmt das da zu installieren, denike nicht dass das nachverfolgt wird oder sehe ich das falsch?
Diese CD erhält nur 32bit Software steht auf der CD pffff -
Hehe ist aber bestimmt nur ein Update. Aber egal. Kannst du mit einem Trick auch von vorne neu installieren. Wenn du den Trick wissen willst PN an mich *gg*
Ansonsten ist Vista gar nicht schlecht. Sei froh das es die 32bit Version ist. Unter meiner 64bit Version läuft noch längst nicht alles. Da ist die 32er schon besser bedient. Ich finde es allemal besser als XP. -
so, Vista ist installiert, wirklich ein Kinderspiel.
iTunes musste ich erst noch reparieren bevor es funzte aber das geht jetzt auch.
Einziges Problem ist noch Firefox. Immer wenn die Seite fertig geladen ist bewegt sich der Homepageinhalt rauf und runter. Reparieren nützt auch nix...jemand ne Idee, geht mir aufn Sack. -
TFSI risto schrieb:
Einziges Problem ist noch Firefox. Immer wenn die Seite fertig geladen ist bewegt sich der Homepageinhalt rauf und runter. Reparieren nützt auch nix...jemand ne Idee, geht mir aufn Sack.
Also das Prob. hab hich nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0