Cupra Schweller anbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cupra Schweller anbau

      Hab mal ne Frage zum anbau der Cupra-Schweller...

      Und zwar hat das ding für die befestigung oben ja so komische Plastik-Klipse, die anscheinend wohl angeschraubt werden (?)...

      1. hat jemand ne skizze mit den Maßen, wo die angebracht werden müssen?
      2. kann man die auch kleben? mit gfk? oder sikaflex? mir missfällt der gedanke da schrauben rein zu drehen
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich hab bei meinem damligen Ibiza die Schweller geschraubt.

      Die Plastikclips hab ich mir dafür beim freundlichen gekauft. Die Schrauben hab ich dann eingefettet und in die Karosserie geschraubt. Nochmal würde ich das aber nicht machen.

      Kleben wäre natürlich auch eine möglichkeit.
    • weiß was du meinst... hab schon überlegt, ne konstruktion aus gfk in den schweller rein zu machen, aber da kann ich mir genauso die mühe machen und die halter dranwurschteln...
      nur die kleb ich glaube ich an... jag keine schrauben von außen ins blech...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!