HI! Ich hab mal ein zwei fragen?
1=Wie verlege ich am besten die kabel vom radio nach hinten wolang? Und wie bekomme ich die einstiegsleisten ab?
2=Ich will meinen kofferraum ausbauen und das reserverad stört kann ich das raus machen oder sollte ich das lieber drin lassen? Gibt es da was anderes was kleiner ist???
Danke schon mal!!!!!!!!
1=Wie verlege ich am besten die kabel vom radio nach hinten wolang? Und wie bekomme ich die einstiegsleisten ab?
2=Ich will meinen kofferraum ausbauen und das reserverad stört kann ich das raus machen oder sollte ich das lieber drin lassen? Gibt es da was anderes was kleiner ist???
Danke schon mal!!!!!!!!

bisher hab ich es noch nicht gebraucht aber is deine entscheidung. Welche kabel willst du den genau verlegen?? Stromkabel für die endstufe legst du am besten auf der fahrer seite lang in den schwellern bei mir sind die geclipst und mit einer schraube festgemacht weis nich wie es bei dem 6l ist Chinchkabel am besten in der mitte unterm teppich her ziehen is nur großer aufwand ansonsten würd ich die einfach auf der beifahrer seite in den schwellern verlegen...
.