Kabel&Reserverad

• Kabel&Reserverad

HI! Ich hab mal ein zwei fragen?

1=Wie verlege ich am besten die kabel vom radio nach hinten wolang? Und wie bekomme ich die einstiegsleisten ab?

2=Ich will meinen kofferraum ausbauen und das reserverad stört kann ich das raus machen oder sollte ich das lieber drin lassen? Gibt es da was anderes was kleiner ist???
      Danke schon mal!!!!!!!! :dontknow:
    • Rausnehmen kannste das Reserverad, ist DEINE Entscheidung, ne Alternative in Klein wäre ein Pannenspray, ich persönlich finde das aber Schwachsinn, hat bisher nie geholfen, wenn was mitm Reifen war wars ne große Beschädigung, da bringt das Spray nix, das hilft nur bei nem Löchleinleinlein....

Ich wollts Ersatzad auch rausnehmen, weniger wegen Ausbau als mehr wegen Sprit sparen, das Gewicht macht schon was aus mit der Zeit langfristig betrachtet aber habs dann gelassen, brauchte es schone einige Male und war immer heilfroh es zu haben.

HiFi Freaks schwörn darauf es raus zu nehmen weils Platz einnimmt, die Entscheidung liegt also bei dir *g*
    • RE: Kabel&Reserverad

hi

Hab mein reserverad auch draußen liegt im keller :D bisher hab ich es noch nicht gebraucht aber is deine entscheidung. Welche kabel willst du den genau verlegen?? Stromkabel für die endstufe legst du am besten auf der fahrer seite lang in den schwellern bei mir sind die geclipst und mit einer schraube festgemacht weis nich wie es bei dem 6l ist Chinchkabel am besten in der mitte unterm teppich her ziehen is nur großer aufwand ansonsten würd ich die einfach auf der beifahrer seite in den schwellern verlegen...
    • RE: Kabel&Reserverad

Hallo,

zu 1. : Hier (falls du auch noch dein Stromkabel ziehen musst).
      Das Kabel vom Radio her verlegst du auf der Beifahrerseite.
      Die Leisten sind eingeclipst und lassen sich gut mit einem Schraubenzieher von unter her drückend lösen. Unter dem Sitz der Rückbank sind 3 Schrauben zu lösen, wirst du ja sehen ;) .

zu 2. : Wenn dich das Reserverad stört, dann nimm es doch raus und bau dir was schickes ein. ;)
      Nicht grundlos werden neue Fahrzeuge nur noch mit solchen Pannenset's ausgeliefert und haben keinen Ersatzreifen mehr drin.

MfG Toffel