hi leute,
wollte letzte woche mein pickerl machen lasssen...
das ist an und für sich nix besondres, kostet 30 euro u dauert ca 40 min...
ich komm also nach 40 min wieder und will mein auto (endlich)wieder abholen:
"hahahaha, 2 probleme, der is ja viel zu tief da gibts kein pickerl!! (
)und ausserdem sind die bremklötze und scheiben vorne, 100%ig zu tauschen und hinten warscheinlich auch!!" :bonk:, meinte der "gelbe engel" zur begrüssung...
nach ein paar kraftausdücjken und einer sinnlosen diskussion, traf ich meinen spezial mechanmiker!
der meinte nur, keine sorge macvh ma alles....war dann letzendlich auch so
jedenfalls wurde mir erkjlärt, dass sich die federn "erweichten" und sich meuin leon selbstständig tiefer legte, um ca 1,8cm... hab ein KW varintre2 drinn, dachte eigentlich schon dass das eines der besten sei, bis jetzt!!!
und dass die bremsen ( waren dann tatsächlich alle inkl. scheibne zu tauschen) so schnell ihren geist aufgeben??!
wie siehts denn da bei euch aus schon bremsen getauscht??
wollte letzte woche mein pickerl machen lasssen...
das ist an und für sich nix besondres, kostet 30 euro u dauert ca 40 min...
ich komm also nach 40 min wieder und will mein auto (endlich)wieder abholen:
"hahahaha, 2 probleme, der is ja viel zu tief da gibts kein pickerl!! (

nach ein paar kraftausdücjken und einer sinnlosen diskussion, traf ich meinen spezial mechanmiker!
der meinte nur, keine sorge macvh ma alles....war dann letzendlich auch so

jedenfalls wurde mir erkjlärt, dass sich die federn "erweichten" und sich meuin leon selbstständig tiefer legte, um ca 1,8cm... hab ein KW varintre2 drinn, dachte eigentlich schon dass das eines der besten sei, bis jetzt!!!

und dass die bremsen ( waren dann tatsächlich alle inkl. scheibne zu tauschen) so schnell ihren geist aufgeben??!
wie siehts denn da bei euch aus schon bremsen getauscht??