Hallo....
So ich habe auch mal eine kleine frage hat von euch jemand schon mal den TAcho am 6 K umgebaut auf 12 Uhr stellung also Zeiger nach oben?
Ich wollte dies mal tun und habe mir von daher einen Tacho besorgt (5 vom € Schrott)
Wie bekomme ich es hin das die zeiger rechts herum im Uhrzeigersinn laufen? Folien sind nicht das Prob. die bekommt man ja für 10€ bei Egay.....
Nur ein fertiger tacho kostet dort 140 € ....
Also ich würd mich freuen wenn mir einer ne Antwort geben kann...
So ich habe auch mal eine kleine frage hat von euch jemand schon mal den TAcho am 6 K umgebaut auf 12 Uhr stellung also Zeiger nach oben?
Ich wollte dies mal tun und habe mir von daher einen Tacho besorgt (5 vom € Schrott)
Wie bekomme ich es hin das die zeiger rechts herum im Uhrzeigersinn laufen? Folien sind nicht das Prob. die bekommt man ja für 10€ bei Egay.....
Nur ein fertiger tacho kostet dort 140 € ....
Also ich würd mich freuen wenn mir einer ne Antwort geben kann...

Ich würd die Striche inkl. dem kompletten Text im Illustrator bauen und die bearbeiteten Bilder in Illustrator einsetzen und mit nem richtig fiesen Fotodrucker ausdrucken und anschließend laminieren. Da hat man dann wirklich ein absolut perfektes Ergebnis und ist zudem noch unempfindlich gegen Feuchtigkeit - aber so