Hi, ich hab schon etwas länger net Motorhaube fürn ibiza 6k von 95 im Keller stehen. Diese passt leider nicht so ganz auf meinen Ibiza. Die spaltmasse passen nicht so ganzt aber das ist nicht viel und stört mich nicht aber der verschluss für die Motorhaube vorne sitzte ein Stückchen zuweit rechts wodurch sich die Motorhaube nicht schliessen lässt. Kann mir irgendjemand Tips geben was man dagegen machen kann? DIe Motorhaube ist glaube ich aus GFK.
Motorhaube passt net
-
-
Hallo
Motorhaube aus GFK , ist aber dann kein Serienteil .
Normal ist die aus "Blech" egal was fürn Ibiza BJ. das ist.
Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik -
Hi Pätzi,
kannst du mal bitte ein Bild von der Haube einstellen?
Gruß Chris -
ist ne haube mit lufteinlässen drin. Hab leider keine Digi cam [URL=http://www.yatego.com/tuning-toys/p,4511b49a25a3e,4505813caee455_2,motorhaube-seat-ibiza-93-99?sid=06Y1164030342Yb02905ca927e2daa53]Link[/URL]
aber auf der Seite gibts die Motorhaube. -
Kann man den Verschluss denn nicht einfach versetzen? Wie ist der den mit der Haube verbunden?
-
Also da sind 4 muttern fest in die motorhaube eingespachelt oder halt im gfk drin. den Träger kann man um ein paar mm nach links und rechts verschieben aber das reicht nicht. Das istn ein Gebilde aus 2 metallstreifen und ner stange die beim wagen einschnappt und auf den 2 streifen festgeschweist ist.
Meint ihr sowas kann man irgendwo in passend nochmal bauen lassen und der TÜV akzeptiert das noch? -
Und wenn du die Originalen Löcher auf Langloch feilst das du weiter rüberkommst?
-
das wäre auchn versuch wert. Muss ich mal gucken wie viel ich dadurch rüber komme. Kann man auch bei der aufnahme im auto was verstellen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0