Seat vs Frau

• Hier meine Persönlichen 10 Grunde, warum ein Seat besser ist als eine Frau.

:bonk: :stupid: :hihi: :rofl:

1 Kleinere Beulen lassen sich beim Seat ohne großen Aufwand reparieren

2. Größere sind durch Austauschen einzelner Seatteile leicht zu reparieren.

3. Ein Seat muss sich nicht täglich die Front spachteln.

4. Ein Seat muss nicht alle 4 Wochen neu lakiert werden, weil ihm die Frabe raus wächst.

5. Bei einem Seat läuft nicht alle 4 Wochen das Öl aus.

6. Ein Seat tut was du ihm sagts, ohne dafür einen Blumenstrauß zu erwarten.

7. Ein Seat fragt nicht "Wieso soll ich anspringen?" oder "Warum soll ich schneller fahren?".

8. Ein Seat wird nicht gleich lauter, nur weil du auf der linken Straßenseite eine schönen Rock laufen siehst.

9. Bei einem Seat reichen 2 Paar Shuhe für jeweils mehrere Saisonen Winter und Sommer.

10. Einen Seat Kann man abstelle und in der Garage lassen.

Ergänzungen gerne erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r.schab ()

• kellogs-tiga schrieb:

Fein...

Finden aber die Frauen hier sicher net witzig... :rofl:

Für mich klingt das nach einem frustrierten Singel der schon sehr lange alleine ist :P

Also daher nehm ich das mit Humor den einiges trifft ja auch darauf zu warum mein Seat besser ist als mein Mann :D
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • @ freedolphine

Da hast dich aber verhört!! :)

Seit 8 Jahren vergeben und seit 1,5 jahren verh.!! :sex:

*hörgerätrüberreich* :rofl:

Also spontan könnte ich nur 10. auf einen Mann "anwenden".:dontknow:

11. Ein Seat akzeptiert, das du als Mann (Jäger und Sammler) andere Autos anschaust.

12. Ein Seat wird nie versuchen in einer Gruppe mit anderen Seats das JuS (siehe 11.) eine Mannes zu ergründen.

Na, lasst euer Ideen sprudeln. Ergänzungen sind willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von r.schab ()

• @ Treiber

Ja, das ist ein wichtiger Pluspunkt für nen Seat!! ;)

Wo wir jetzt beim kuscheln sind.

14. Eine Seat kann keine kleinen Seats bekoemmen. (Kann aber auch als Nachteil angesehen werden).

14a. Also hat ein Seat anschließend auch keine 9 Monate mit Stimmungsschwankungen und verminderter Leistungsfähigkeit. ( Böse, ich weis, aber trotzdem gut!) :O

Na ha keiner mehr Einfälle