Kofferraum verkleidung GP99

• Kofferraum verkleidung GP99

hi ihr

wie bekomm ich am dümmsten und schnellsten die kofferraum verkleidung beim GP99 ab?? wollt das blech und die plastik Verkleidung noch dämmen ich weis das die verkleidung mit 3 schrauben fest gemacht ist aber bekomm sie trotzdem nicht runter gibt es da ein trick?der rest wird mit sicherheit geclipst sein.oder? muß ich das ziehn oder wie auch immer?? das klappern der verkleidung nervt manchmal ganz schön.vieleicht hat auch jmd bilder?
    • ja das problem is nur wenn ich gewalt an wende geht die verkleidung bestimmt kaputt :D^beim ersten versuch is mir selbst der schrauben zieher durchgebrochen^^ :stupid: :stupid:

also einfach mit gewalt nach unten ziehen?? und wie bekomm ich die später wieder fest geht das alleine oder mit zwei leuten?
    • also man kann das alles gut alleine machen.

Die Verkleidung geht ned so einfach kaputt, wenn, dann bechen eher einige der Clipse, das sind aber Cent-Artikel bem Freundlichen ;)

Beim Entfenen war es bei mi so, dass einige de Clips an der Kofferraumverkleidung blieben (das is schön) und einige in dem Kofferraumdeckel (das ned so schön), diese im Deckel musst dann zB mit Zange entfernen und wieder in die Verkleidung "integrieren" *g*
      Dann die Verkleidung wieder an Kofferraumdeckel halten, nach und nach Clips einstecken (gegen Verkleidung hauen mit Faust, leicht) am ENde Schrauben wieder fixiern ;)
    • Du solltest noch beim Dämmen aufpassen wie dick du die Dämmung an manchen stellen machst.
      Wegen der Abdeckung.
      Ich hab es teilweise zu gut gemeint und bekomme meine nicht wieder drauf,zumindest nicht so mal eben.
      Ich fahr schon seit ewigkeiten ohne rum :mies: aber dafür rappelt es weniger :neenee:
    • ok ich hatte auch keine Matten,ich habs 4 oder 5 mal gestrichen :D
      Bei mir wohl einfach nur da problem das ich zu ungeduldig bin die Verkleidung wieder dran zu kriegen.
      Hab mir sogar sämtliche klammern und Klipse neu geholt. Aber Einfach ist es trotzdem nicht.
      Du wirst sicher merken was ich meine ;)
    • RE: Kofferraum verkleidung GP99

soo hab die verkleidung nun runter bekommen, und das kofferraum blech und die kofferraum verkleidung jeweils 2 lagig mit alubutyl gedämmt, innen klappert jetzt nichts mehr nach ausen is mein auto auch so gut wie leise, nur in der verkleidng scheppert noch was und das hört man ausen und das nervt mich irgendwie hört sich an als würd es direkt aus dem schloß kommen, kann das sein?