SEAT ist Hauptsponsor der Shakira Europa Tournee 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEAT ist Hauptsponsor der Shakira Europa Tournee 2007

      Partnerschaft für soziales Engagement

      Shakira, eine der erfolgreichsten und renommiertesten jungen Künstlerinnen, Gewinnerin mehrerer weltweiter Auszeichnungen – Grammy, Latin Grammy, MTV, European MTV, Latin MTV Billboard, American Music Awards, Echos – hat die spanische Automobilmarke SEAT als Hauptsponsor ihrer Europa Tournee 2007 „Oral Fixation“ ausgewählt. Die Tournee startet am 25. Januar in Hamburg und führt drei Monate lang durch die Metropolen von mehr als 10 europäischen Ländern.

      Die Partnerschaft von SEAT und Shakira verbindet die spanische Marke mit einer der weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen. Ihre Tournee wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. als „Erfolgreichste Südamerika-Tournee aller Zeiten“, „Beste Spanien-Tournee“, „Schnellst ausverkaufte Tournee aller Zeiten“ und „Erfolgreichste US-Tournee“.

      Die Zusammenarbeit zwischen SEAT und Shakira geht über das übliche Sponsoring hinaus. Beide Partner haben sich zu einer persönlichen und strategischen Verbindung verpflichtet, die auf den starken Gemeinsamkeiten der beiden „Marken“ beruht. Shakira wird stolze Botschafterin von SEAT, Europas jüngster und aufregendster Marke; und SEAT verbindet seine Markenwerte „sportlich, kraftvoll und design-getrieben“ mit dem gegenwärtig erfolgreichsten Superstar, dessen Profil und Image perfekt den beiden Zielgruppen entspricht.

      „Ich bin sehr erfreut, dass SEAT der wichtigste Partner für meine „Oral Fixation“ Europa-Tournee 2007 ist“, sagt Shakira. „Mit dieser dynamischen Marke verbunden zu sein, die eine wahre Seele hat, ist ein Vergnügen. Darüber hinaus wird die Unterstützung von SEAT für meine Wohltätigkeits-Stiftung zusätzliche Bildungsmaßnahmen und Nahrungshilfen für die Kinder in Lateinamerika schaffen.“

      „Ich bin äußerst glücklich über die Verbindung zwischen SEAT und Shakira,“ sagte Erich Schmitt, SEAT Präsident. „Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, unsere Markenwerte zu kommunizieren. Zudem freue ich mich darauf, mit Shakiras Stiftung zusammen zu arbeiten, denn auch das soziale Engagement ist ein Bestandteil unserer gesellschaftlichen Verpflichtungen,“ fügte er hinzu.

      SEAT wird eng mit Shakiras „Pies Descalzos Foundatino“ kooperieren und damit das außergewöhnliche Engagement der Künstlerin für verschleppte und entrechtete Kinder in Lateinamerika unterstützen.

      Weitere Informationen über die Shakira Stiftung unter: fundacionpiesdescalzos.com
      (c) SEAT