SEAT Autohaus in Versicherungsbetrug verwickelt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEAT Autohaus in Versicherungsbetrug verwickelt??

      Ich bin gerade etwas überrascht....
      Da zappe ich so durch das Programm und sehe in einenm Nachrichtenjournal folgenden Beitrag:

      1.Bild SEAT Autohaus WEISS in Potsdam
      dazu die Aussage des Sprechers
      "Razzien in Berlin, Brandenburg und Bayern"

      Danach kam ein Beitrag, in dem gesagt wurde, das u.a. dieses Autohaus angeblich Schäden bei der Überführung usw. in ca. 300 Fällen gemeldet hat. Jetzt soll nachgewiesen sein, das es sich um Versicherungsbetrug handelt.

      Ist doch der Hammer das wieder irgendwelche schwarzen Schafe ne Marke schlecht machen.

      Was haltet ihr davon?

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • RE: SEAT Autohaus in Versicherungsbetrug verwickelt??

      Wenns so ist, wird sichs glaube ich nicht auf die Marke niederschlagen. Da wissen die meisten doch zu trennen, das AH Musterhänler ja nicht mit Der marke Seat gleichzusetzen ist.

      Und wenn es stimmen sollte, kann man sich ja immer noch freikaufen, indam man von dem "erworbenen" Geld einfach 1 10tel dem Fiskus wiedergibt, und sich mit dem Rest ein nettes Leben macht.


      Lernt doch aus der Geschischte. Ablasshandel geb es schon mal.



      Oder meint ihr die Firma S die eine Sparte namens H an Firma B "verkauft" bekommt ein blaues Auge?

      Obwohl da der Schacher klar ist.


      Da, wird nachher wieder ein bisschen PR gemacht,man Sponsert was caritatives, und spendet hier und da noch was, und schon ist alles wieder heile heile.

      Gruß