AUf dem unterem Bild am Wuto sieht das aber richtig aus. Das sieht man ja den Rotationpfeil.
Ich glaub ich mach euch heute auch mal Bilder
Ich glaub ich mach euch heute auch mal Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CupraFive ()

War wohl eher ein Freundschaftsdienst für meinen Cousin.
3. Dürfte die Felgen mit den Reifen gar nicht fahren, da der Abrollumfang größer ist. Mehrere Leute im Forum haben mal behauptet 205/40R 17 bekommt man Problemlos eingetragen. Stimmt nicht. Hätte eigentlich eine Tachoangleichung gebraucht.
Wo ich den TÜV machen hab lassen wird nicht verraten - also versucht es erst gar nicht.

![:]](https://www.seatemotion.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
- ich muss sagen - mir hat´s höllisch Spaß gemacht die dicken Mercedes und BMW´s zu jagen. Allerdings ist der Spritverbrauch auch ganz schön heftig. Der dreiviertelte Tank ist leer und ich bin grad mal 220 km weit gekommen
- naja, aber ansonsten ist das Auto echt ein Traum. Er läuft wie ne eins - könnt nicht besser sein. Ich glau ich erleb grad meinen 2. Frühling 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SL-Tuning ()

Im Durchschnitt hat er mir 14 Liter angezeigt. Hat schon nen sehr guten Durst der Kleine - aber was solls. Dafür hab ich jetz auch ein Spaßgerät

Was hältst du von den Cupra Scheinwerfern???

Danke
- die müssen aber noch warten. Hab jetz heut meine roten Gurte bekommen. Ein Gurt war leider noch kaputt und ich bin günstig an originale rote rangekommen. Jetz werd ich die beiden vorderen schwarzen durch 2 rote ersetzen
könnt denk ich ganz gut zu dem blau vom Auto passen
Wenn er jetz im Winter steht wird die Bremsanlage auf Vordermann gebracht und die Bremssättel neu eingefärbt - also nur lackiert. Pulverbeschichten wär mir zwar lieber, aber dafür müßt ich sie komplett ausbauen. Stimmt das eigentlich, dass die Flexschläuche auch mit ausgetauscht werden müssen wenn ich die Bremssättel komplett runtergebaut hab - also wirklich komplett abgebaut hab? Was kosten denn die Schläuche wenn ich mich vielleicht doch noch für´s Pulverbeschichten entscheide? Das System müßte ja dann auch wieder entlüftet werden.... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CupraFive ()

26 Besucher