50er Fahrwerk

• 50er Fahrwerk

Moin moin.

Ich bin am grübeln ob ich mir eventuell ein 50er Fahrwerk an meinem Ibiza 6L verbauen sollte.

Hat einer von euch dies schon gemacht bzw hat einer ein paar fotos. mich interessiert wie die gesamt optik des Autos dann aussieht. :grübel:
    • Hab ein Gewindefahrwerk von Weitec drin und bin damit sehr zufrieden.
      Bilder von meinem Wagen findest du in der Gallery.
      Kannst dir das aber auch gern mal live angucken, wohne in der Nähe von Salzwedel, wenn du mal in der Nähe bist, lässt sich bestimmt was ausmachen.

MfG Toffel
    • OT on:

Übrigens schöne Weihnachtsfeier im Storchendorf Rühstädt.

War leider nicht da, Familiengeburtstag ging vor!

OT off.

nochmal zum Fahrwerk:
      Ich würde in jeden Fall ein Gewindefahrwerk nehmen (Firma lassen wir jetzt mal außen vor, da hat jeder seinen eigenen Favoriten). Der Vorteil ist einfach das du die Höhe indivieduell auf deine Wünsche einstellen kannst.

MfG Toffel
    • ToffelSAW schrieb:

OT on:

Übrigens schöne Weihnachtsfeier im Storchendorf Rühstädt.

War leider nicht da, Familiengeburtstag ging vor!

OT off.

nochmal zum Fahrwerk:
      Ich würde in jeden Fall ein Gewindefahrwerk nehmen (Firma lassen wir jetzt mal außen vor, da hat jeder seinen eigenen Favoriten). Der Vorteil ist einfach das du die Höhe indivieduell auf deine Wünsche einstellen kannst.

MfG Toffel

jap kann ich auch nur zu raten.... ist echt das beste... ;)

MFG
    • high,
      ich hab mir nen 40/35 von H&R zugelegt, und bin mit der härte sehr zufrieden, bloss halt die tiefe is bissl zu wenig.
      Aber ansonsten echt Top.
      Bei uns sind auch ganz schö schlechte Strassen von daher is dis Fahrwerk scho ganz passend.
      Bloss auf eins solltest du achten, kauf dir kein gleichmässig tiefes Fahrwerk, sonst sieht dein Ibi immer aus als ob er voll hängt...

grins..#

viel spass noch tscheo...