Vertragsverlängerung welches Handy?

• Vertragsverlängerung welches Handy?

Hallo Leutz,

mein O2 Vertrag läuft im November aus und ich wollte den dann mal verlängern um nen neues Handy zubekommen.

Ich dachte diesmal an ein Smartphone, da ich ständig irgendwelche Termine verpasse. Denke ein Smartphone wäre genau das richtige für mich.

Mit meinem Sony Ericsson kann ich zwar auch Termine speichern, ist mir aber zu umständlich.

Welches Smartphone oder Handy ich nehmen werde, weiß ich noch nicht.

Folgende Handy's würde ich für 1€ bekommen:

BenQ-Siemens S68

Samsung SGH-i300 inkl. BT-Headset

Motorola SLVR L7

Motorola L6 und BT Headset

Motorola V3x + BT PC-Adapter + SD-Karte

LG U8500 Music und LG BT-Headset

LG U8500 Music

BenQ-Siemens EF81 + Tischladestation

O2 Ice

Einige andere Handys dann für 9,99 €

Sony Ericsson K610i + PV700 HS + USB Adapter

Sony Ericsson W810i und MPS-60 Lautsprecher 19,99 €

Oder halt Smarphones für 60 oder 80 €

Ich tendiere da zum: o2 Xda neo
    • Ich weiß nun nicht, in der welcher Preisregion dir ein Handy noch recht ist, aber wenn du ein gutes Smartphone suchst, kann ich dir das Nokia N73 sehr empfehlen! Bin ziemlich begeistert von dieser eierlegenden Wollmilchsau. Es dürfte inzwischen auch preislich mit Vertragsverlängerung schon recht erschwinglich sein. Die anderen Sachen auf deiner Liste kann ich nicht so recht einschätzen, aber da sagt Bernhardt bestimmt noch was zu ;).
    • Also meine Holde schaft es trotz Smartphone Termine zu versemmeln. :motz:

Ben die Kuh/ Schimmeltimens würd ich jetzt mal nicht empfehlen, aus bekannten reibereien.

Schau dir doch mal das Nokia N90 an! Ist zwar kein SP im eigentlichen Sine, aber die Kalender-, Todo-, notitz funktion soll zimmlich gut sein.

Ausserdem kannst du dann gleich dein Auto filmen. Und vieleicht gibts ja hier mal ne videofunktion. ;) oder einfach auf "deinetube" verlinken.