Pit Stop?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war 2 mal da, mit nem Abgerissenen Auspuff, ging super schnell, die waren voll freundlich und staunten über mein Auto und ich hab nichts bezahlt fürs befestigen und neue Gummis. Kann den Laden in Altwarmbüchen/Isernhagen nur empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CDS ()

    • Also Pit Stop ist cool da kann man auch mal sein Auto hinbringen.....

      Nur eins kann man mittlerweile nicht mehr empfehlen das sind die Jungs von den Große Autoteile Ungarn... wenn man dort sein Auto hinbringt wird auch ein kleiner Ölwechsel mal schnell sehr teuer wie ich mittlerweile in 8 Fällen feststellen Mußte. Als bestes Beispiel das Auto meiner Dame.
      Sie wollte nur mal eben die die Spurvermessen lassen weil Sie ein Fahrwerk in Ihren 6N Bekommen hatte. Also zu Autoteile Ungern hin weil 69€ ist ja günstig. Endeffektlich wurden dann auch mal eben schnell die unteren Lager Buchsen sowie die Domlager gewechselt. Ich war leider nicht beim abholen dabei sonst hätte es dort direkt hekracht in dem Laden.....
      Meine Frage war nur warum? Die dinger hatte Sie keine 2 Tage drin weil ich die direkt mitgewechselt hatte???? Naja soviel zu Atu...

      Pitstop kann ich nur empfehlen weil mir im Sommerurlaub mal der Auspuff unter meinem Seat wechgefallen ist und ich keine werkstatt in der Nähe hatte. Netter Service Super schnelle Jungs und Top Qualität was die teile angeht (Gummis und schellen waren umsonst under Auspuff war super günstig)

      Also in dem Sinne Daumen hoch für Pit Stop
    • tja..ich sage mal so, es gibt solche und solche...

      es gibt bei PIT Stop wie bei ATU schwarze Schafe...was ich aber dann persönlich doof finde, das dann immer gleich alle Filialen schlecht sind...und wer es wissen will..ich Arbeite bei ATU und hab auch vorher schlechte Erfahrungen gemacht, aber an meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es da kein Problem und die Kunden sind zufrieden...

      Und wenn man in einer Werkstatt am Tag knapp 60-70 Autos auf der Bühne hat (zur Umbereifung bsp.), dann kann schon mal was schief laufen..

      Also der beste Weg ist, selber testen....und aus meinem Bekanntenkreis kommen in der Regel nur positive Berichte...... ;)

      @chris81.....du warst in einer Filiale von knapp 600 in Deutschland. Das heißt, es gibt da noch 599 Möglichkeiten, das der Service besser ist.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

    • Naja... meine ATU-Story ist ja hier recht bekannt... und in den Nachbarstädten siehts nicht besser aus... Dichtring der Ölablassschraube vergessen nachm ölwechsel, defekte auspuffgummis bei Auspuffmontage nicht getauscht usw usf.

      Daher scheinens dann nur noch 596 Alternativen zu sein die vielleicht besser sind :D
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • RE: Pit Stop?

      Also meine Erfahrungen mit der Firma Pit Stop sind auch nicht die Besten! Angeblich sollte ich die Dämpfer an der Hinterachse tauschen was aber zu diesem Zeitpunkt gerade erst ca. 2 Wochen her war! Naja ich fahr dort nicht mehr hin!
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

      Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • also:

      es kommt immer irgendwie drauf an....

      am besten ist es bei reperaturen am auto zu bleiben,
      ich hatte da keine probleme mit, hab den leuten über die schulter geschaut mal fix was festgehalten etc. bei der gelegenheit kann man selber mal unters auto schauen etc.

      wenn man dabei nicht im wegrumsteht, noch ein bis zwei worte mit den leuten wechselt kommt man eigentlich immer gut weg.