Braucht jemnand einen Turbo??

• es gibtfür fast alles motren komplette turbo sätze zu kaufen,man muss nur mal bei den firmen fragen oder schauen.ist halt meist nur nicht bilig und es gibt verschiedene sätze mit verschiedenen motoren,kommt drauf aan was man haben will und was der tüv zulässt ;)
    • Also wenn ich mir die I-Netseite mal so ansehe u.a. die fehlenden AGBs, dann noch der Hinweis, dass die selten telefonisch erreichbar sind, alles nur per ICQ oder Mail, keine Gewerbesteuernr. vorhanden ist, tja dann würde ich sagen, BESSER NICHT.
    • Und dann find ich auch kein eindeutiges Impressum. Wer Lust und Laune hat, nimmt sich nen Anwalt und verklagt die Bude :rolleyes:
      In Zukunft pfegt seriöse Anbieter doch bitte in unsere Linklist ein :]

OK - auf Wunsch eines einzelnen Herrns kann hier weiter diskutiert werden.
      Ein Impressum gibts dort unter "Kontakt" wie mir mitgeteilt wurde - auch mit UStID.
      Rechtlich Sicher ist es dennoch nicht. Ein Impressum muss nunmal von jeder Seite eindeutig zu finden sein ;)
    • Rechtlich Sicher ist es dennoch nicht. Ein Impressum muss nunmal von jeder Seite eindeutig zu finden sein

Dies könnte man z.B. dem Betreiber der HP mitteilen.
      Für mich ist er aus solch einem Grund noch nicht unseriös!
      Die fehlende AGB wird wohl mit den Wartungsarbeiten bis 1.1.2007 zusammenhängen. Steht auch auf der Startseite. Auch das macht ihn für mich noch nicht zu einem schlechten Händler!
      Die voreiligen Schlussfolgerungen, wie sie hier getroffen wurden, zeugen von einer gesunden Überheblichkeit !
      Ich denke, wenn eine Firma sich auf der Essen Motor Show 2006 zeigt, wird diese nicht gerade schlechtes im Schilde führen.

der potatodog
      Kombiinstrument mit FIS im Ibiza 6L -> PN