Wirklich dumme Sachen.

• Wirklich dumme Sachen.

Welche dummen Sachen sind euch schon so rund ums Auto passiert?

Meine jetzt nicht Unfälle, oder Rempler.
      Sondern so ne Sachen wie sie mir Passiert ist.

Ich sitze so als Beifahrer in unserer alten Mühle Nissan Bj.1993. Und normalerweise ist bei mir immer das Fenster auf. Leider an diesem Tag nicht.

Uns schneidet so ein "B"auer "M"öchte "W"ichs....

Meine Frau brav wie sies gelernt hat (von mir) auf die Nebenspur. Ich schau rüber er hat das Fenster auf. Und ich wollte ihm was rüber rufen, also Kopf raus. Dozzzzzzzzz da war die Scheibe. Aber mit welcher Wucht.

Fazit: scheibe kaputt (Reiskocher halt). 1,5 Wochen Einhorn gespielt. Und ein Bauer der sich warscheinlich nen Ast gelacht hat! :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()

• Da fällt mir auch was lustiges ein. Jedoch hatte ich bzw. wir den Spass.

Im letzten Jahr zog ein Unwetter über unsere Ortschaft hinweg und somit hatte wir von der Feuerwehr alle Hände voll zu tun.
      So sollten wir auch eine Zufahrt zu einen Gestüt freiräumen.
      Da die direkte Straße wegen einem weiteren Einsatz gesperrt war, fuhren wir mit dem Fahrzeug über eine alte Heeresstraße an, die durch ein kleines Waldstück führt.
      Gesagt getan, fuhren wir dort lang und auf einmal stand ein Golf am Wegesrand. Man sah zwei Köpfe , die leicht durch das Dach des Fahrzeuges leicht verdeckt waren.
      Als wir näher kamen konnte wir sehen, dass wir gearde ein Paar beim Schläferstündchen störten.

Die gesamte Fahrzeugbesatzung fing an zu johlen (bei offenem Fenster) und die Köpfe der beiden Liebesdurstigen waren schön rot.

Da fahren die extra schon im Wald und dann kommt auch noch die Feuerwehr vorbei.
      Wir wurden durch die nette Einlage für alles entlohnt. :lol:
    • Ich war die Tage im Sauerland unterwegs, Rückweg auf der A1, nachts um halb 2, Baustelle 5km lang, 60km/h
      Hinter mir ein LKW wie Schumi in die baustelle, die Kurve des Spurwechsels schön außen angefahren, dann nach innen gezogen...
      Ich mit knapp 80km/h unterwegs. Der LKW kommt näher, füllt meinen kompletten Rückspiegel aus... drängelt.
      Als ich an einer Ausfahrt vorbei komme, denkt er sich wohl: Versuchen wir es mal, setzt den blinker links und zieht rüber.
      Ich wurd langsam sauer, hab auf 58 runtergebremst, vor ihm her gefahren... und das die restlichen 2 km.
      Nu kam das Ende der Baustelle und er versucht es wieder, versucht links rüber zu ziehen.
      Ich ihn auf schrittgeschwindigkeit heruntergebremst und die restlichen 200m so gefahren, bevor ich dann mit vollgas weg bin.
      Wer nicht hören will, muss fühlen ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich hatte damals noch meinen Nissan Micra - mit Elektrischem Faltschiebedach.
      Ne echt tolle sache!!
      Bin eigentlich Sommer wie Winter immer ein bißchen offen gefahren.
      Das war meist der erste Handgriff nach dem Einsteigen - erstmal dach auf.
      Eines Morgens im Winter dann,wir hatten etwa 5 cm Neuschnee,stieg ich auch ins Auto,wie immer halt.
      Hatte wohl nur vergessen am Abend vorher den Scheibenwischer auszustellen....
      Also als erstes das Dach auf - dann den Motor gestartet und kurz darauf landete schon der ganze Schnee von der Windschutzscheibe übers Dach ins Auto.....
      Das war wirklich dumm - und scheiße kalt...
    • Also,....

Als sie noch als Daitsun Micra verkauft wurden (ca. 1989-1992) Gabs das El. Faltdach auch schon, allerdings ohne Bezeichnung "Topic"

Als der Name dann auf Nissan Umgestellt wurde (ab 1992) wurde das Topic drangehängt und auch groß hinten drauf gemalt.

Ausser deiner war vorher einer ohne Dach, und es wurde nachträglich eingebaut, gabs auch ganz wenige. Dann hatte er halt den Schriftzug nicht drauf.

War genial das Faltdach.

Aber trotzdem is mir mein neuer Löwen/Stier schon lieber, obwohl der kleine für sein alter doch recht fit war.

So und jetzt noch der Satz über Seat, nicht das ich hir noch schwierigkeiten bekomme ;)

SEAT´S SIND DIE BESTEN!!!!