Rennkat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Leute ich habe mir einen 200 Zeller Rennkat eingebaut und habe nun folgendes problem.
      Mein Auspuff war danach undicht das hatte ich Behoben jetzt ist er wieder undicht. und irgendwas Rasselt. Der Kat kann es nicht sein da es ja keine Keramik mehr im inneren ist sondern Metall. Was kann nun Rasseln? Krümmer Schutzblech?
      Woran kann es liegen das er jetzt schon wieder Undicht ist? Schi9ebt sich der Auspuff durch den hohen Druck auseinander? Bitte um eure Hilfe da ich mittlerweile etwas Ratlos bin!!!
      Verändert er die abgaswerte? Mir wuerde gesagt die bleiben annähernd Gleich. Falls da auch jemand mehr weiss sagt es mir bitte. Im Anhang noch ein Bild vom Kat


      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2743.jpg]
    • Hallo Lord!

      Du hast doch nicht etwa versucht einen Rennsportkat mit einer originalen Auspuffanlage zu verbinden, oder?

      Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass das unterschiedliche Materialien sind und der Durchmesser sich auch unterscheidet, was dazu führt, dass der Auspuff ziemlich schnell wieder undicht wird...

      See You...

      Jens :wink:
    • naja was heisst der durchmesser ist verscheiden mann kann es so ja auch nicht sagen da es ein rohling ist! und keine rohre vorhanden waren. wieso ist das so wenn ich den selben durchmesser habe das der strang undicht wird? schibt sich das echt auseinander?