hi leuts mal eine frage!!!wie bekommt man an der heckklappe die schrift unter dem plaste wech?????
schrift heckklappe
-
-
1. Plastikdinger abhebeln
2. Kleberreste mit Benzin entfernen -
ok danke werd ich mal probieren
mfg christian -
am besten vorrher mit nem Fön etwas warm machen so gehen se leichter ab weill die klebe erwärmt ist
-
gut werd ich dann mal machen wenns die zeit zu lässt
-
altrnativ (wenns die Zeit zulässt) mal Suche nutzen, es gibt schon zig Threads zu dieser Frage, hierbei is ja ille obs nen Toledo, nen Ibiza oder ein golf ist, das ist überall gleich
-
Letzte Kleberreste kann man auch gut mit Fensterreiniger und einem Tuch beseitigen ( es sollten keine Lösungsmittel enthalten sein)
-
ich will ja nicht
aber er meint n´ 6k
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/mittlere-bilder/mittel-1565.jpg]
@(D)evolution - danke für das Bild
-
@Tom:
Christian schrieb:
hi leuts mal eine frage!!!wie bekommt man an der heckklappe die schrift unter dem plaste wech?????
er hat explizit gefragt nach Schrift UNTER Plaste ned AUF Plaste, gab ja au Modlle da wars drunter aufm lack wenn ich ned irre -
richtig unter dem plaste streifen links und rechts is die schrift.
-
Der schwarze Hintergrund entsteht durch so einen klebrigen Gummistreifen, die Chrombuchstaben sind eine dünne Schicht auf der Rückseite dieser durchsichtigen Plastikdinger. Theoretisch könnte man die Schriftzüge von hinten abschleifen und die Blenden mittels neuer Gummiklebestreifen wieder anbringen.
-
Also ich hab die Leisten und das Seat-Zeichen rausgemacht und zugespachtelt. Dann alles schön verschliffen, grundiert und lackiert (in der Garage).
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2676.jpg] -
also die Leiste hab ich einfach rausgelößt schwarz lackiert und mit Starken Kleber wieder rein gepackt
-
Ibiza_Man schrieb:
also die Leiste hab ich einfach rausgelößt schwarz lackiert und mit Starken Kleber wieder rein gepackt
Zeig mal! -
kann ich heute abend b.z.w morgen machen bin übers Wochenende nicht zu Hause
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0