Ratten- tuning
-
-
Wieder typisch für son SAT1 Beitrag.
Da gibts 2 Typen die aus Schrott fahrenden Schrott machen und plötzlich ist das "mega angesagt"
BILD-Niveau -
Hab den beitrag "live" im tv gesehen und kann mich tker nur anschließen.
Meine neue Tuningaktin: Ich beklebe meinen Leon mit Löwenfell und kleb ihm vorne ein paar Torro-hörner ran. -
na dann viel spaß beim Suchen
Ratten Tuning soll ja praktisch nix kosten -
Servus.
Habe einen "wunderschönen" Mitsubishi Lancer als Winterauto.
Das "Tuning" *hust* hat keine 20 Euro gekostet. *g*
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2758.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2759.jpg]
Die Bilder sind auch unter "Winterratte" zu sehen in der Galerie bei Fremdfabrikaten.
Grüßle und knitterfreie Fahrt, Halli.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctom ()
-
Ehrlich gesagt: Was issn da neu dran?
Ich hab vor Jahren in ner VW-Zeitschrift nen Typ3 gesehen, der keinen Lack mehr hatte und außen total verrostet war.
Das war aber nicht die "Winterkarre" sondern das SOMMERAUTO!
-
Na neu is da nix dran.
Die Medien ham das Tuning die letzten 2 Jahre wohl für sich entdeckt... schießen ja auch immer mehr Sendungen wie Pilze aus dem Boden. Über Sinn und Unsinn kann man sicherlich streiten.
Zum Winterauto sag ich nur soviel: 1. es muß fahren, 2. Tüv haben und 3. muß die Heizung funzen!
Alles andere, wie auch meine Aufkleber, is reine Geschmackssache.
Ein paar VW Jungs ham auch nen Golf2 extra rosten lassen, Karosse außen blank geschliffen und dann ordentlich mit Salzwasser rüber ... nannte sich dann "RO-ST 1" und war auf einigen Treffen.
Find ich mal ganz lustig, aber nich wirklich nachahmenswert.
Grüßle und knitterfreie Fahrt, Halli. -
Hallo Leute,
Ratten sind ja nun wirklich ein alter Hut, aber ich bin absolut kein Fan davon, sondern stehe eher auf Autos, die man auch schon mal bei Show und Shine hinstellen kann, aber auch noch jeden Tag im Alltag fahren kann...
Ich habe mal vor 3 Jahren einen top restaurierten 1er Pirelli Golf GTI gesehen, der absolut makellos im Blech war, dann aber nicht lackiert wurde, sondern aufs blanke Blech abgeschliffen wurde und alle zwei Tage mit Milch übergossen wurde, das war eine stinkende, ecklige Sauerei und schade um das schöne Auto...
See You...
Jens
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0